@destiny,katrin und tschana
danke Mädels. Ihr habt Recht. Positiv denken, denn ändern kann man sowieso nichts. Also, warum nicht frei nach dem Motto, einfach nur das Leben und die Lust genießen ?
@bonna
ich habe zum Glück (noch) nicht das Problem mit Haarausfall. Aber mir ist aufgefallen, seit mein Partner Macakapseln nimmt (ca. 3 Monate), wachsen sein Nägel und Haar schneller.
Macawurzeln soll in Bolivien ein Wundermittel für alles sein. Es soll die Spermien Anzahl verdoppeln(wurde in einer Studie bewiesen) und da mein Partner ja noch nie ein SG erstellen lassen hat, dachten wir so, schaden kann es auf keinen Fall
Maca soll einfach gut sein für alles gut. Und die Kosten halten sich in Grenzen. Dies jetzt alles aufzuführen, wäre zu lange. Aber auch für Frauen bei unerfülltem KIWU, soll es geeignet. Lies doch mal im Internet darüber nach. Ich nehme es selbst mal zwischendurch ein. Nur vergesse ich es manchmal auch, denn zwischen den ganzen Tabl. usw. Folsäure, Eisen, Magnesium, Clomi, Beifusstee und und und .... kann man mal schnell durcheinander geraten
Und die Kosten halten sich auch in Grenzen. 100 Kapseln kosten 10,75 Euro
info@endima.de 06825/94285-0
@susan
mit dem Kissen habe ich es gestern dann mal probiert
Wenn es ein Mädchen wird ? Muss/soll ich dann den Zweitnamen susan nehmen
me
Mädels, ich habe ein super gutes Gefühl. Ich glaube ganz fest, dass es gestern geklappt hat.
@susan,katrin,destiny,tschana,bonna,snoopy,annette,laulau,montasser
sonnige Grüße
Silvi