Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung
Hi Mädels,
wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich gerade mal wieder ein Negativ kassiert habe. Obwohl ich damit gerechnet habe, könnte ich gerade nur weinen. Frau Dr. rät zur IUI wegen der Kopfdefekte. Habe momentan gar keine Meinung mehr und bin einfach traurig.
Wünsche Euch allen ein schönes WE
Destiny
wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich gerade mal wieder ein Negativ kassiert habe. Obwohl ich damit gerechnet habe, könnte ich gerade nur weinen. Frau Dr. rät zur IUI wegen der Kopfdefekte. Habe momentan gar keine Meinung mehr und bin einfach traurig.
Wünsche Euch allen ein schönes WE
Destiny
Hallo,
@ destiny :knuddel ich denke genauso wie die anderen, das der Doc das dir nicht so vorgeschlagen hätte, wenn er für euch keine Chancen sehen würdet
@ snow super, das es euch so gut geht
@ lucccy bei euch hört es sich ja auch super an
@ katrin freu dich dass es dir gut geht, vielleicht gehörst du ja zu den Leuten die nicht mit der blöden Übelkeit zu kämpfen haben ? Meiner Freundin war in Ihrer SS nicht einmal übel, musste aber auf regelmässiges Essen und Trinken achten, da sonst der Kreislauf verrückt gespielt hat.
Liebe Grüße an alle und geniesst das sonnige Wochenende !
Kerdel
@ destiny :knuddel ich denke genauso wie die anderen, das der Doc das dir nicht so vorgeschlagen hätte, wenn er für euch keine Chancen sehen würdet
@ snow super, das es euch so gut geht
@ lucccy bei euch hört es sich ja auch super an
@ katrin freu dich dass es dir gut geht, vielleicht gehörst du ja zu den Leuten die nicht mit der blöden Übelkeit zu kämpfen haben ? Meiner Freundin war in Ihrer SS nicht einmal übel, musste aber auf regelmässiges Essen und Trinken achten, da sonst der Kreislauf verrückt gespielt hat.
Liebe Grüße an alle und geniesst das sonnige Wochenende !
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
destiny
WEnn man wenigstens sagen könnte, beim nächsten Mal wird alles besser... Aber das weiß man leider nicht!! Aber es könnte sein... Kopf hoch!!
kerdel
Das mit dem Kreislauf hab ich auch schon hier und da festgestellt, besonders morgens. Wenn ich zu spät esse, krieg ich Kreislaufprobleme. Hab schon überlegt, dass ich wahrscheinlich unbedingt mal TSH überprüfen lassen sollte.
all
und einen schönen Restsonntag!!! GEnießt noch ein bisschen das schöne Wetter!
LG
Katrin

kerdel
Das mit dem Kreislauf hab ich auch schon hier und da festgestellt, besonders morgens. Wenn ich zu spät esse, krieg ich Kreislaufprobleme. Hab schon überlegt, dass ich wahrscheinlich unbedingt mal TSH überprüfen lassen sollte.
all

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93

ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Hallo,
@kerdel: Uni? Naja, "unsere" zuständige Uni ist wohl bei mir vom Gefühl her auf den hinteren Plätzen. Zudem mir eine andere Kiwu-Mami das neulich auch bestätigt hat.
@katrin: wir werden zur Feindiagnostik gehen, wenn meine FÄ mich überweist. Irgendwelche Punktionen von Fruchtwasser oder Plazenta kommen für uns nicht in Frage. Für uns ist halt nur wichtig, dass wenn es absehbare Risiken gibt, wir in der richtigen Klinik landen.
Bei mir hat sich das mit dem Kreislauf und dem Essen irgendwann wieder gegeben. Das war aber auch sehr lästig, nur ein Mini-Zeitfenster zum Essen zu haben, bevor es einem schlecht geht, besonders, wenn man die Kollegen noch nicht informiert hat.
@Snow: noch nicht ganz soweit für ein Organscreening, aber bei unseren schlechten Erfahrungen überlegen wir uns halt zweimal, wo wir das machen lassen.
@Destiny:
Ein negativ trifft einen immer hart, egal ob man damit rechnet oder nicht. Schließlich wünscht man sich von Herzen ein positiv.
@all: genießt das schöne Wetter, das tut Körper und Seele gut.
Gruß Lucccy
@kerdel: Uni? Naja, "unsere" zuständige Uni ist wohl bei mir vom Gefühl her auf den hinteren Plätzen. Zudem mir eine andere Kiwu-Mami das neulich auch bestätigt hat.
@katrin: wir werden zur Feindiagnostik gehen, wenn meine FÄ mich überweist. Irgendwelche Punktionen von Fruchtwasser oder Plazenta kommen für uns nicht in Frage. Für uns ist halt nur wichtig, dass wenn es absehbare Risiken gibt, wir in der richtigen Klinik landen.
Bei mir hat sich das mit dem Kreislauf und dem Essen irgendwann wieder gegeben. Das war aber auch sehr lästig, nur ein Mini-Zeitfenster zum Essen zu haben, bevor es einem schlecht geht, besonders, wenn man die Kollegen noch nicht informiert hat.
@Snow: noch nicht ganz soweit für ein Organscreening, aber bei unseren schlechten Erfahrungen überlegen wir uns halt zweimal, wo wir das machen lassen.
@Destiny:

@all: genießt das schöne Wetter, das tut Körper und Seele gut.
Gruß Lucccy
Hallo,
@ lucccy stimmt ja du bist ja nicht in der Uni Lübeck, wenn ich das richtig im Kopf habe. Hatte ich vergessen. Hat dein Doc keine Idee ? Die wissen ja eigentlich immer , wer so etwas macht .
@ all hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße
Kerdel
@ lucccy stimmt ja du bist ja nicht in der Uni Lübeck, wenn ich das richtig im Kopf habe. Hatte ich vergessen. Hat dein Doc keine Idee ? Die wissen ja eigentlich immer , wer so etwas macht .
@ all hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Habe leider nicht so viel Zeit reinzuschauen und mir ein "update" zu holen.
@Destiny-
Es tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt von mir
.
@Snow-Es wird sicher alles in Ordnung sein. Kann man denn jetzt schon einen Ansatz von Bauch sehen?
@Lucccy-Bei uns kam auch keine Fruchtwasseruntersuchung in Frage (obwohl ich bereits 36 bin). Und immer schön etwas essen
. Das mit dem Kreislauf kenne ich auch zu gut
.
@all
Ich knuddel Euch. Konnte mich gar nicht so recht reinlesen. Sorry, dass ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann...
Schön, dass Ihr alle so fleißig schreibt.
@me- Nun kam gestern ein Schreiben von der Uni an mich, indem gefragt wird, was mit unseren beiden noch gelagerten Eisbärchen geschehen soll. Sollen sie vernichtet werden oder ob wir noch an einer weiteren Behandlung interessiert sind
.
Eigentlich ist die Planung bei uns abgeschlossen, da wir das große Glück hatten, durch die Behandlung zwei wunderschöne Mädchen zu bekommen. Als mein Mann und ich den Brief lasen, mussten wir erstmal schlucken. Ich kann das irgendwie nicht.....einfach "vernichten" lassen
. Mein Mann auch nicht.
Ich drück´ Euch alle!
Bis bald
Eure Nike
ich melde mich auch mal wieder. Habe leider nicht so viel Zeit reinzuschauen und mir ein "update" zu holen.
@Destiny-

@Snow-Es wird sicher alles in Ordnung sein. Kann man denn jetzt schon einen Ansatz von Bauch sehen?
@Lucccy-Bei uns kam auch keine Fruchtwasseruntersuchung in Frage (obwohl ich bereits 36 bin). Und immer schön etwas essen

@all

@me- Nun kam gestern ein Schreiben von der Uni an mich, indem gefragt wird, was mit unseren beiden noch gelagerten Eisbärchen geschehen soll. Sollen sie vernichtet werden oder ob wir noch an einer weiteren Behandlung interessiert sind

Eigentlich ist die Planung bei uns abgeschlossen, da wir das große Glück hatten, durch die Behandlung zwei wunderschöne Mädchen zu bekommen. Als mein Mann und ich den Brief lasen, mussten wir erstmal schlucken. Ich kann das irgendwie nicht.....einfach "vernichten" lassen

Ich drück´ Euch alle!

Bis bald
Eure Nike
- desert.sky
- Rang2
Hi Ihr lieben,
einige kennen mich bestimmt noch...
@nike: Huhu
Kann verstehen das Ihr Euch wegen der Bärchen gedanken macht.
Das ging uns im März mit unserem Tese Material genau so
Haben es vernichten lassen am 26.03 ein paar Tage vor Annas Geburt am 01.04.11.
Das war ein komisches Gefühl, aber wir wollen das nicht nochmal alles durchstehen müssen und sind auch
unwahrscheinlich dankbar für dieses 1 gesunde Kind
Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht.
@all bei denen es noch nicht geklappt hat:
Auch wenn es sau schwer ist und ein verdammt harter Weg ist, bitte versucht stark zu sein und weiter für Euer Ziel zu kämpfen.
Uns hat es fast in den finanziellen Ruin und an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber es hat sich gelohnt
Alles liebe Euch, und wieder rausschleich....
einige kennen mich bestimmt noch...
@nike: Huhu

Kann verstehen das Ihr Euch wegen der Bärchen gedanken macht.
Das ging uns im März mit unserem Tese Material genau so

Haben es vernichten lassen am 26.03 ein paar Tage vor Annas Geburt am 01.04.11.
Das war ein komisches Gefühl, aber wir wollen das nicht nochmal alles durchstehen müssen und sind auch
unwahrscheinlich dankbar für dieses 1 gesunde Kind

Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht.
@all bei denen es noch nicht geklappt hat:
Auch wenn es sau schwer ist und ein verdammt harter Weg ist, bitte versucht stark zu sein und weiter für Euer Ziel zu kämpfen.
Uns hat es fast in den finanziellen Ruin und an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber es hat sich gelohnt
Alles liebe Euch, und wieder rausschleich....
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werden
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblich

31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägt
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

Hallo ihr Lieben,
@desert-
Meinen Glückwunsch
! Hast Dich aber rar gemacht hier
. Wie geht es Euch? Wie war die Geburt? Ich freue mich sehr für Euch, dass Euer Traum in Erfüllung gegangen ist. Sind die Nächte kurz oder geht es?
Danke für Deine mutmachenden Zeilen
. Ich tue mich immer noch trotz allem schwer mit dem Thema. Momentan stecke ich in dem Gedanken fest, dass wir damals dafür so gekämpft haben. Einfach so viel Glück gehabt zu haben. Für ein paar Eizellen. Umso schwerer ist es, sie aufzugeben.....
....
@all-Ganz liebe Grüße. Ich drück´ Euch!
Eure Nike
@desert-

Danke für Deine mutmachenden Zeilen

@all-Ganz liebe Grüße. Ich drück´ Euch!
Eure Nike
Hallo,
@ Nike schön dass du auch mal wieder reinschauen kannst
Ich kann dich schon gut verstehen. Ich hadere derzeit ehrlich gesagt auch mit mir, will aber die beiden Kyros auch nicht einfach so vernichten lassen, also werden wir wohl doch den letzten Versuch durchziehen, obwohl mir derzeit nicht nach einem Geschwisterchen ist. Kann sich ja bis Herbst wieder ändern.
Was wir allerdings mit dem Kyrosperma machen , weiß ich nicht. Das muß letztendlich mein Mann entscheiden, ist ja "seins".
@ Desert schön dass du hier auch mal wieder reinluscherst
Alles gute weiterhin für euch drei !
Liebe Grüße an alle
Kerdel
@ Nike schön dass du auch mal wieder reinschauen kannst

Ich kann dich schon gut verstehen. Ich hadere derzeit ehrlich gesagt auch mit mir, will aber die beiden Kyros auch nicht einfach so vernichten lassen, also werden wir wohl doch den letzten Versuch durchziehen, obwohl mir derzeit nicht nach einem Geschwisterchen ist. Kann sich ja bis Herbst wieder ändern.
Was wir allerdings mit dem Kyrosperma machen , weiß ich nicht. Das muß letztendlich mein Mann entscheiden, ist ja "seins".
@ Desert schön dass du hier auch mal wieder reinluscherst

Liebe Grüße an alle
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Hallo,
@Nike: das mit dem Essen ist ja nicht das Problem.
Ich esse ja gerne.
Das mit dem Schreiben, ob man weiter einlagern will, stelle ich mir auch schlimm vor. Ich hab ja schon geheult, als wir uns dafür entschieden haben, nicht extra eine Eizelle einzufrieren.
@desert: klar kenne ich Dich noch! Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du nochmal reinschaust.
@all: was gibt es denn bei Euch denn neues?
Gruß Lucccy
@Nike: das mit dem Essen ist ja nicht das Problem.

Das mit dem Schreiben, ob man weiter einlagern will, stelle ich mir auch schlimm vor. Ich hab ja schon geheult, als wir uns dafür entschieden haben, nicht extra eine Eizelle einzufrieren.
@desert: klar kenne ich Dich noch! Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du nochmal reinschaust.
@all: was gibt es denn bei Euch denn neues?
Gruß Lucccy