Hallo,
falls mein SST positiv werden sollte, brauche ich nähchste Woche eine IVIG-Infusion. Ich biin zu der Zeit im Grossraum Köln-Düsseldorf unterwegs. Kennt jemand einen Arzt, der mir diese Infusion geben würde?
Ich habe Bedenken einfach in die Praxis eines Hausarztes zu gehen und darum zu bitten. Wenn er sich nicht damit auskennt, gibt er mir diese Infusion bestimmt nicht so einfach.
Danke und liebe Grüsse,
Marmotte
Arzt für IVIG-Infusion Raum Köln-Düsseldorf
Hallo marmotte,
war dein Test erfolgreich?
Bei mir hats leider auch trotz guter Eizellen wieder nicht geklappt...Hatte auch 2 Immus immer kurz vor der Punktion, damit die NK Zellen gesenkt werden können...Leider haben die Leute aus dem Kiwu-ZentrumDüsseldorf auch keine Immu durchgeführt, sondern ich war bei Dr. Heilmann in Wiesbaden, der darauf spezielisert ist...
Hast du noch eine Klinik gefunden bzw. Tipps bekommen???
Sind deine NK Zellen auch zu hoch?
Überlegen jetzt, die 3. ICSI mit Intralipiden zu unterstützen...
Lieben Gruß
Vamperl
war dein Test erfolgreich?
Bei mir hats leider auch trotz guter Eizellen wieder nicht geklappt...Hatte auch 2 Immus immer kurz vor der Punktion, damit die NK Zellen gesenkt werden können...Leider haben die Leute aus dem Kiwu-ZentrumDüsseldorf auch keine Immu durchgeführt, sondern ich war bei Dr. Heilmann in Wiesbaden, der darauf spezielisert ist...
Hast du noch eine Klinik gefunden bzw. Tipps bekommen???
Sind deine NK Zellen auch zu hoch?
Überlegen jetzt, die 3. ICSI mit Intralipiden zu unterstützen...
Lieben Gruß
Vamperl

Hallo Vamperl,
nein, leider war mein Test nicht positiv!
Das Problem mit den IVIG-Infusionen hatte sich damit von allein erledigt.
Kennt denn heir niemand einen Arzt, der in Düsseldorf eine IVIG-Infusion gibt? Im August werde ich dasselbe Problem wieder haben.
Intralipid hat wohl schon einigen geholfen, ich war damit leider auch nicht erfolgreich;
Liebe Grüsse,
Marmotte
nein, leider war mein Test nicht positiv!

Kennt denn heir niemand einen Arzt, der in Düsseldorf eine IVIG-Infusion gibt? Im August werde ich dasselbe Problem wieder haben.
Intralipid hat wohl schon einigen geholfen, ich war damit leider auch nicht erfolgreich;
Liebe Grüsse,
Marmotte