guzma, schön dass Du die Tage mit Deinen Nichten so genießen konntest
Ich habe den nächsten FA-Termin am 6.6. - ob da US gemacht wird, weiß ich gar nicht, ich vermute mal, ja, da ich dann schon in der 11. Woche bin, da wäre ja eh der erste "planmäßige" US dran. Wegen Hebamme habe ich bei einem Geburtshaus in der Nähe auf den AB gesprochen, bin aber noch nicht zurückgerufen worden. Vielleicht probiere ich es heute nochmal. Das Angebot auf deren Internetseite sagt mir sehr zu, weil sie wirklich alles anbieten, Vorsorge, GVK und auch Geburtshilfe, sowohl dort im GH als auch in zwei KH im Umkreis. Dann wäre es egal, auf welchen Geburtsort es am Ende hinausläuft, ich hätte auf jeden Fall meine Hebi dabei.
Dir/Euch schöne Tage in Stralsund!
taennchen, ja, es gibt schon Dinge auf der Arbeit, bei denen ich sehr aufpassen müsste bzw. nach Möglichkeit versuchen würde, mich zu drücken (hab ja noch eine Kollegin
Diesli, in der Praxis war ich erstmal einfach nur erleichtert - unmittelbar vor dem Termin war ich doch mächtig nervös und verunsichert. Die Tränen sind später gekullert, als ich den ersten Body gekauft habe
Wauzis, meine Mutter hat unsere Kindergeburtstage auch immer ganz besonders ausgestaltet, und das habe ich jedesmal sehr genossen und es ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung
Für mich klingt es ein bißchen, als seist Du im Moment mit Dir selber nicht im Reinen
Wunschkind, schön dass sich Deine Krümel so gut entwickeln

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
Liebe Grüsse, Diesli