Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Wuki, dankeschön!!!! Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein! Und falls es dieses Mal nicht geklappt haben sollte, gibt es auf jeden fall noch einen Frischversuch nach den Kryos!

Verabschiede mich nun für die nächsten Tage! Werde immer mitlesen übers Handy aber schreiben ist damit etwas lästig.....Freitag komme ich dann hoffentlich mit einem Positiv wieder :wink:

Liebe Grüße und machts gut! Ich denk an Euch!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@Teddy: Viel Spaß an der See! Ich hoffe Du kommst mit einem fetten Doppelt-Positiv wieder!!!!
@bensfrauchen: Wie gehts Dir und Deinen 2 Krümeln?
@isabell: Ich hoffe Du überstehst den heutigen Tag auch wieder gut!
@sternchen: Alles klar bei Dir? Wie sieht der weitere Plan mit den Bestrahlungen aus?
@dorie: Die Zeit läuft! Jetzt ist es bald soweit!
@bienchen: Wie gehts Dir? Bei Euch gehts auch bald in Urlaub oder?
@wuki: Viel Spaß im Urlaub! Ich hoffe Ihr könnt vom Kinderwunsch abschalten!

Bis dann
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Teddy: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ein positives Ende der WS. *dd* *dd* *dd*

@dk: danke, mir geht es gut. Meine Mens kündigt sich an und ich stehe bereits unter Drogen, damit die Schmerzen nicht so dolle werden. Mal sehen, ob mein Körper das dann wirklich so befolgt! :wink:

@all: ich hoffe, es geht Euch allen gut.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Gut so das du gleich was einwirfts wegen der Schmerzen bevor es zu schlimm wird.

Hatte heute Vorsorgetremin beim gyn.Dem baby gehst sehr gut hat wie wild rumgeturnt,von wem sie das Wohl hat. :)
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Von wem SIE das wohl hat! :juhu: hab ich wohl falsch gelegen :P

@Teddy: Bis bald mit Positiv in der Heimat...entspann Dich noch ein bisschen!

@Bienchen: Du Ärmste :( Deine Mensschmerzen müssen echt heftig sein *tröst*
Wenn ich ganz viel Pech habe, krieg ich meine nächsten Di. im Flieger...na bitte!! Das kann ich gar nicht gebrauchen...

@dk: Wie gehts Dir und dem Krümel? Wann gibts bei Euch ein Outing voraussichtlich?

@Wuki: Urlaub ist immer gut :dance: und hilft definitiv beim Abschalten...werde es Dir bald gleichtun und dann mal weiter sehen..

Liebe Grüße an Euch alle :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo...

Isabel: Sie???? super!!! Klasse das es ihr so gut geht und dir natürlich auch... freu mich für euch
hast du auch einen angelsound?

Dorie: Das wär ja blöd mit der Mens und dem Flieger... aber lieber im Flieger als dann bei den Ausflügen.... wow jetzt gehts bald los

wuki: schön von dir zu lesen.... wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub und vorallem viel Zeit zum abschalten... deinem Körpter tut es ohne Medis sicherlich mal gut....

Sternchen was machen deine Termine???

DK wie gehts dir und dem Zwerg? Uns gehts soweit gut.(bis auf meine Verdauung... die ist mega träge und ich hatte gestern sogar Kreislaufprobleme deswegen).. hatte gestern einen Termin bei meiner normalen Gyn wg Mutterpass und nochmal zur Kontrolle... sie hat ganz schön Augen gemacht wegen der beiden... wußte das ja noch nicht... sie hat mir geraten meinem Arbteitgeber nichts vor der 12 Woche zu sagen da die Risikozeit noch nicht vorbei ist... sie wollte mir die Hoffnung quasi nicht nehmen und ich solle positv denken aber bei eineiigen Zwillis ist das Risiko schon noch sehr hoch das etwas schief geht... somit bin ich gestern obwohl alles ok ist und beide Herzchen schlagen doch etwas geknickt heimgekommen..... bin also weiterhin zu Hause auf dem Sofa....Das mit dem Angelsound hört sich ja echt klasse an... kannte das gar nicht und hab mir das mal auf Amazon angekuckt...

Teddy ich drück dir ganz ganz fest weiter die Daumen.... hast du tolles Wetter da oben`???? wie gehts dir`???? warum hast du den erst nächste woche BT???? *dd* *dd* *dd* *dd* und noch einen schönen Urlaub

bienchen... oh weia du arme... ich kann dich total verstehen... ja schluck die dinger.... kann nicht schädlicher sein als die fiesen Schmerzen.... :knuddel: :cry: wie gehts dir den jetzt ansonsten? ich hab damals mich während einer Schmerzphase für die op entschieden weil ich einfach nicht mehr konnte.... außerhalb der Schmerzen wäre ich glaub sonst zu feig gewesen bzw. hätte ich es immer weiter vor mir her geschoben... nach dem motto das wird schon... ist ja scho wieder vorbei....

wünsch euch noch einen schönen Abend
Grüßle an euch alle
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Nein ich habe keinen angelsoung,habs mir überlegt einen zu kaufen aber mein Mann hats mir verboten damit ich mir nicht unnötig sorgen mache falls ich mit dem teil nichts höre.Dafür genieße ich immer jeden Ultraschall.Bin momentan krankgeschrieben da ich so erkältet bin.
@dorie:Meinem gyn wollte sie sich heute nicht präsentieren aber der Pränatalspezialist hats richtig gut gesehen da sie da ein bissle träger war als heute da hatten wir auch erst mittags termin und heute war der Termin ja schon um 8.

Wenn ihr wollt stelle ich euch mal wieder ein bildchen ein.
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Nur ganz kurz aus dem urlaub von mi....
Hab mich getraut zu testen....
POSITIv!!!!! Wir sind unsagbar glücklich
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:super geil genial freu mich voll für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy:wow herzlichen Glückwunsch!!!!!! Freu mich total für euch!
@dorie: uns geht's gut hoffe ich:-) hab in Wochen wieder vorsorge da hoffe ich auf ein vorläufiges Outing:-)
@Bensfrauchen: sei nicht traurig, die 12 Wochen gehen auch rum!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“