Hallo...
Isabel: Sie???? super!!! Klasse das es ihr so gut geht und dir natürlich auch... freu mich für euch
hast du auch einen angelsound?
Dorie: Das wär ja blöd mit der Mens und dem Flieger... aber lieber im Flieger als dann bei den Ausflügen.... wow jetzt gehts bald los
wuki: schön von dir zu lesen.... wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub und vorallem viel Zeit zum abschalten... deinem Körpter tut es ohne Medis sicherlich mal gut....
Sternchen was machen deine Termine???
DK wie gehts dir und dem Zwerg? Uns gehts soweit gut.(bis auf meine Verdauung... die ist mega träge und ich hatte gestern sogar Kreislaufprobleme deswegen).. hatte gestern einen Termin bei meiner normalen Gyn wg Mutterpass und nochmal zur Kontrolle... sie hat ganz schön Augen gemacht wegen der beiden... wußte das ja noch nicht... sie hat mir geraten meinem Arbteitgeber nichts vor der 12 Woche zu sagen da die Risikozeit noch nicht vorbei ist... sie wollte mir die Hoffnung quasi nicht nehmen und ich solle positv denken aber bei eineiigen Zwillis ist das Risiko schon noch sehr hoch das etwas schief geht... somit bin ich gestern obwohl alles ok ist und beide Herzchen schlagen doch etwas geknickt heimgekommen..... bin also weiterhin zu Hause auf dem Sofa....Das mit dem Angelsound hört sich ja echt klasse an... kannte das gar nicht und hab mir das mal auf Amazon angekuckt...
Teddy ich drück dir ganz ganz fest weiter die Daumen.... hast du tolles Wetter da oben`???? wie gehts dir`???? warum hast du den erst nächste woche BT????

und noch einen schönen Urlaub
bienchen... oh weia du arme... ich kann dich total verstehen... ja schluck die dinger.... kann nicht schädlicher sein als die fiesen Schmerzen....

wie gehts dir den jetzt ansonsten? ich hab damals mich während einer Schmerzphase für die op entschieden weil ich einfach nicht mehr konnte.... außerhalb der Schmerzen wäre ich glaub sonst zu feig gewesen bzw. hätte ich es immer weiter vor mir her geschoben... nach dem motto das wird schon... ist ja scho wieder vorbei....
wünsch euch noch einen schönen Abend
Grüßle an euch alle