ich nehme fleißig ibu 600, dann geht's einigermaßen...
Du arme, lass Dich mal ganz dollePitPat hat geschrieben:huhu, hier ist leider gesundheitlich landunter...erst fing der murkel mit mdv an (hat immer noch durchfall), dann ich mit grippe...gestern hatte ich fast 40 fieber, war nicht schön.![]()
ich nehme fleißig ibu 600, dann geht's einigermaßen...
da schließe ich mich mal an, im Moment ist es Katastrophe, bin grad nebenher an 40 Taufheften am druckenNickel29 hat geschrieben:![]()
leider ist die Zeit echt einfach knapp und dann schaffe ich es nicht noch ins KP zu schauen und zu schreiben![]()
Das klingt echt nach viel Arbeit, wir wollen unsere am 03.07. in einer großen Taufparty vor der Kirche mit ganz vielen anderen Kindern und Jugendlichen taufen lassen, dazu wird dann noch ein Musical von den Konfirmanden aufgeführt und zum Abschluss wird noch gegrillt. Das find ich persönlich echt ein tolles Konzept, wird das erste Mal bei uns angeboten und konnte mich gleich damit identifizierenleogs hat geschrieben:da schließe ich mich mal an, im Moment ist es Katastrophe, bin grad nebenher an 40 Taufheften am druckenNickel29 hat geschrieben:![]()
leider ist die Zeit echt einfach knapp und dann schaffe ich es nicht noch ins KP zu schauen und zu schreiben![]()
bin ich froh wenn das rum ist...
PitPat gute Besserung![]()
seid alle lieb gegrüßt
Wir sind beide auch nicht mehr in der Kirche, passt eigentlich auch nicht mehr in die heutige Zeit, aber als ich davon in unserer Zeitung lass, habe ich mal angerufen und nachgefragt. Dazu hieß es dann, das wäre auch nicht nötigPitPat hat geschrieben:nickel, das hört sich wirklich toll an!genauso geht's mir ja auch, und das würde ich mir wohl auch gefallen lassen...murkel ist auch (noch?) nicht getauft, wir sind auch beide nicht mehr in der kirche
(ginge das dann überhaupt??? ich glaub' fast nicht
)
früher waren wir aber mal evangelisch...
für murkel haben wir damals ein willkommensfest im garten gemacht, mit eigenem apfelbaum und keyboard und segenswünschen...das war auch sehr nett.
unsere kirchengemeinde reißt mich aber auch so gar nicht vom hocker hier...
danke für die besserungswünsche, ich versuch' mich weiter so lang wie möglich in die horizontale zu begeben...