Huhu, heute bin ich auch mal spät im Forum! Mein Mann ist schon wieder bei einem Geschäftsessen, diesmal durfte ich allerdings nicht mit, fies! Der Kühlschrank gähnt mich nämlich an.
Squirrel, bei mir waren es sogar nur 13 Tage zwischen Stimubeginn und PU! Aber bei mir scheint es immer fix zu gehen... Nach fünf bis sechs Stunden haben die sich schon eingenistet? Oje, da war ich noch im Schockzustand und nicht positiv drauf!
Sagt mal, wie ist das bei Euch eigentlich mit Sodbrennen? Kenne ich vom ersten Versuch auch, ist aber diesmal dauerhafter. Musste ja Sonntag nochmal hcg spritzen, jetzt wird es jeden Tag schlimmer und morgen ist schon wieder hcg fällig! Trinke ich wieder zuwenig? Bauchumfang hat aber etwas abgenommen.
Lieber Frank, vielen Dank, dass Du uns informierst, viele Grüße an Anne, wir hoffen auf gute Nachrichten vom US!
Patty, ich wurde von Doc Sander wieder ermahnt, gefälligst locker zu sein ("man kann die Beckenbodenmuskulatur gezielt entspannen"), dann täte auch nichts weh (habe dann an unseren letzten Urlaub gedacht

) Hmh, ob ich nicht so gut auf das Progesteron anspreche und bei mir alles wabbelig war und Ixelchen und Blastelchen wieder rausgefallen sind?
Gute Nacht Mary-Jane, Jimm-Boy und wie alle heißen!
Honey