Schön, dass Du Dich meldest!

Du hast recht, viel Zeit habe ich nicht mehr für das Forum, habe aber gelegentlich reingeschaut, ob ich von Dir (oder Silver) was lese.
Ja, leicht war es nicht, die Beiden so lange auszutragen, ab der 25. SSW war zunehmend "Leidensfähigkeit" und Durchhaltevermögen gefragt. Am Schluss bin ich echt nur noch rumgesessen oder -gelegen, obwohl der MuMu völlig okay war. Keine Kraft mehr... Aber mir war es sehr sehr wichtig, dass die beiden möglichst reif und fit zur Welt kommen und nicht länger im KH bleiben müssen, damit die Großen nicht noch mehr darunter leiden müssen.
Ich habe mir auch schön öfter gedacht, wie froh ich bin, die Zwillinge mit der Vorerfahrung von zwei Kindern bekommen zu haben, ich glaube, sonst wären mir schon des Öfteren die Nerven durchgegangen.

Zwei Jungs ist eine schöne Konstellation, zumal mit nicht zu großem Abstand. Unsere spielen so toll miteinander und hecken gemeinsam schon eine Menge Unsinn aus!

Ich drücke Dir soo fest die Daumen, dass Du bald Deinen zweiten Sohn gesund im Arm halten darfst!

Silver:
Oh, da war wirklich jemand in der tiefsten Versenkung! Habe so oft an Dich gedacht - geht es Dir gut?

Macht Ihr nochmal weiter?
Das Geburtsgewicht ist bei Zwillingen in der Tat eher selten, es kommen auch weniger als 10% der Zwillings-SS überhaupt bis Woche 39 oder 40, bzw. werden sie oft von den KH überzeugt, die Kleinen früher holen zu lassen. Ich habe aber um den späten KS gekämpft. Die Ärztin vom KH meinte leicht überheblich, dass ich ohnehin nicht bis zu dem Zeitpunkt kommen würde. Tja!

Ich wünsche Dir was! Wäre schön, mal wieder was von Dir zu lesen!