Rinna:
Ja das stimmt die Zeit rennt, da muss man jeden Tag genießen mit dem Kleinen.
Max lernt i.M. jeden Tag was Neues, das ist unfassbar, das ist echt toll,...

Ich hoffe Euch gehts gut, auch wenn der Schlaf i.M. zu kurz kommt.
Gruß
Nee, ich kenn dich nicht, wer biste de denn???rinna81 hat geschrieben:Hallo Mädels!
öhm *räuser*... kennt ihr mich noch...*räusper*
Erstmal auch von mir herzlich willkommen gruenegurke. Auch wenn es hier etwas ruhig ist zur Zeit, wünsch ich dir trotzdem für deine ICsi alles Glück der Welt. Aber poste auch hier, denn auch wenn ich nicht wirklich zum schreiben komme, lesen tu ich meistens.
Apropos lesen... Philipp ist im Moment etwas anstrengend. Aber nicht im negativen Sinne, dass er viel weint. Das geht. Er hat abends mal ne Schreiphase, aber das ist auszuhalten. Nee, er lernt gerade sooo viel, will immer beschäftigt werden und schläft tagsüber vielleicht noch 3 Stunden (die aber verteilt und nicht am Stück...). Aber es macht einfach nur Spaß. Ich versuche immer ein bisschen mitzulesen, aber zum schreiben bin ich dann abends meistens zu faul... Seht es mir nach. Aber ihr kennt das sicher alle.
Ich stell euch mal noch ei aktuelles Bildchen rein...
GLG Corinna
Vielen Dank! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappt.mariechen83 hat geschrieben:huhu,
Pittie: ja dann drück ich mal die daumen, dass es mit dem Job klappt.
Grüße
und ein schönes WE
MArie![]()
Frau Rinna macht mal wieder klasse Witze!! Was soll ich denn sagen? Thema hatten wir ja gestern erst am Telefon......rinna81 hat geschrieben:Marie: Absolut. Jedes Staubkorn und jede Staubfluse, die hier im Moment rummschwirrt sind es abslut wert. Es ist einfach nur wunderschön. Mensch, euer Kleiner ist ja schon9 Monate... Wo ist denn nur die Zeit hin???
LG
Probier es mal mit Calcium Carbonicum oder Chamomilla. Ich hatte beim Großen ja ausschließlich Osanit (war ja auch meine ersten Erfahrungen mit HP und Globuli), aber je nach Zustand sind die "reinen" Globuli wirksamer. Zur Zeit fahren wir hier mit Chamomilla C30 ganz gut (er schreit im Moment arg hysterisch und ist ziemlich jähzornig), aber wenn er "nur" weinerlich ist, dann ist Calcium Carbonicum in der C200 die bessere Wahl. Ich klär das dann immer kurzfristig mit unserer HP am Telefon.puschel185 hat geschrieben:Huhuuuuuuuu![]()
Zahn Nummer 3 ist im Anmarsch und deshalb ist sie manchmal etwas weinerlich.Kenne ich so gar nicht von ihr![]()
Liebe Grüße
Puschel und Puschelinchen
gruenegurke hat geschrieben:Spritze seit gestern wieder Gonal.
Pu wird hoffentlich naechste Woche sein.
Du hast ja bestimmt jetzt alles hinter dir und sitzt schon in der WS! Ich hab aber die ganze Zeit an dich gedacht! Ich finde Doc N. supergut. Als wir 2006 das erste Mal dort waren, waren wir ja noch bei Doc Thaele. Der zweite Termin war bei Doc H. und der dritte bei Doc G. Damals war unser Favorit Doc H. gewesen. Doch beim zweiten Mal 2008 hatten wir das Erstgespräch bei Doc G. und von da an war er unser Favorit gewesen. Doch nach den 5 IUI die wir hatten (und auch dem "persönlichen" Kontakt bezüglich Unterschriftaktion und Termin bei Landtag) war es mir recht egal, denn sie sind wirklich alle 3 superspitze. Jeder hat seine Idee und sein Verfahren, aber im Zusammenhang gesehen haben sie damit die besten Erfolgsaussichten. Doc N. hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, nur bei einer (ich glaub der ersten) IUI, bei den anderen 2 x H. und 2 x G. Die US Termine und die Gespräche aber fast ausschließlich bei N. Er wollte es auch dann bei der letzten IUI mit Stimu ohne Pen machen, aber er wurde anscheinend von den beiden anderen überzeugt ein anderes Medi und höher dosiert zu spritzen und siehe da, die 5. (1. stimulierte, die anderen vier vorher waren nur mit Clomifen) hat dann zum Erfolg geführt. Mein Mann hatte beim ersten Termin mit ihm zwar auch seine Bedenken (er arbeitete damals in Lebach...), aber nach dem zweiten Termin hat er auch seine Meinung revidiert.gruenegurke hat geschrieben:Pitti: ca 8-9 Follies, Montag werd ich erfahren, wann PU ist. Ich hoffe auf Mittwoch (ES waere Donnerstag), denn Freitag ist eindeutig zu spaet.
Ansonsten macht Nassar die PU. Bin schon gespannt... haette gern einen anderen gehabt, aber die kommende Woche ist er halt dran.
Das mit dem Link war klar, aber die Seite ist irgendwie für den Leser nicht benutzerfreundlich, oder kommt es mir nur so vor?gruenegurke hat geschrieben:PS, der Link zum WuKi Blog ist in Signatur, evt hilft es.
Wo treibste dich eigentlich schon wieder rum? Steht mit Brunnenfest alles?rinna81 hat geschrieben:Hallo Mädels!
nur ganz kurz...
gruenegurke: Erstmal wollte ich dir schnell ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
schicken. Mir (und ich glaube auch Pittie) hat Dr. Nassar sogar 2 mal Glück gebracht. Auch wenn es beim ersten Mal ein Frühabort war, hat es doch geklappt... Also, ich seh das jetzt mal als gutes Omen...
all:
Bin schon wieder weg!
4 ist wirklich bescheiden, ABER selbst da kann ein Kämpfer dabei sein! Ich drücke dir allegruenegurke hat geschrieben:rinna: danke
Foli TV: Von den ca 10 Follies am Freitag haben es nur 4 geschafft.Bin etwas deprimiert und hoffe, dass die anderen noch etwas nachziehen. Bei der IVF musste ich Gonal erhoehen, dieses Mal nicht und ich find die Ausbeute etwas mager. *heul* Haette mir mehr gewuenscht zum Einfrieren...
Und ich ja weiss, bei den 4 kann der 1 oder die 2 dabei sein, die uns zum Kinderglueck verhelfen... Dennoch finde ich es schade, dass wohl kaum was uebrig bleibt.
Ich glaube Nassar ist ein guter Arzt, nur kann ich ihn irgendwie nicht leiden und versuche ihn zu meiden. Eigentlich mochte ich Giebel... aber der war heute etwas komisch. :/
Hmmm, mich hat er in den Winterberg geschickt. Aber ich hatte auch das volle Programm, Gebärmutter- und Bauchspiegelung.puschel185 hat geschrieben: Dr.Nassar hat bei mir auch die Gebärmutterspiegelung gemacht.Der war echt sowas von lieb![]()