Hallo!
@mia: ja, dem Kleinen scheint es wohl Spaß zu machen, Mama und Papa auf Trab zu halten!
Aber schön, dass sonst soweit alles o.k. ist.
@Inselchen: mir geht's soweit ganz gut. Das Studium nimmt mich wieder voll in Beschlag.
und wie geht es dir?
@Socke: wie geht's dir und dem Kleinen?
@hopehope: schön, dass es langsam weiter geht bei euch!
@all: liebe Grüße!
wie geht's eigentlich unseren anderen Mamis hier???
me: gestern hatten wir einen Telefontermin mit meinem Arzt aus dem Kiwu. Ich wollte fragen, ob wir noch irgendwas testen können, um die Wartezeit noch ausnutzen zu können. Also Immu oder sonst was. Außerdem wollte ich ihn fragen, was er von einem Blastozystentransfer hält und ob das für mich überhaupt in Frage kommt.
Nur leider war ich noch nicht zu Hause, als er gestern anrief. Mein Mann war zwar da, aber der Doc konnte ihm kaum Auskunft geben. Er wollte das gerne mit mir selbst besprechen. Ich nehme an, es geht um die Schweigepflicht.
Jetzt hab ich einen neuen Termin heute gemacht. leider erst im Juni. Aber er hat meinem Mann schonmal so viel sagen können, dass er von Immu generell nicht so viel hält (oder so ähnlich), der Blastozystentransfer jedoch evtl. für mich in Frage kommen könnte. Er meinte auch, dass er das nächste Mal wahrscheinlich das lange Protokoll bei mir machen wolle. Das verstehe ich jedoch nicht ganz, denn bei dem letzten Versuch hat ja alles super geklappt, super Ausbeute und Befruchtungsrate. Naja, ich muss mit meinen Fragen wohl warten, bis zum nächsten Tele-Termin.
also, habt noch einen schönen Abend