@all: Danke für die Rückmeldungen zum Thema SD! Ich hab das Medi am Do bekommen - jetzt geht's dem TSH an den Kragen!
@silvi: grüne Punkte an ZT19
Zu Deiner Frage, wer entscheidet ob IVF/ ICSI - die habe ich auch auf meinem Zettel stehen für den nächsten Termin in der Kiwu. Es gibt ja noch gar keine Entscheidung wohin die Reise geht, vermutlich aber ICSI damit wir's meinem Mann "in die Schuhe schieben können"..
@Katrin: Der alkohlfreie Wein schmeckt total ekelhaft! Hab ich schon getestet. Da ist der Vorschlag von Millani die bessere Alternative. Dieser Sekt schmeckt ganz gut! Wann hast Du denn Deinen nächsten US Termin?
@Laulau: Wow, das geht aber wirklich fix weiter bei Euch! Na, Urlaub und Entspannung ist ja erwiesenermaßen die beste Voraussetzung für den Kiwu - da kann man ja nur die
@Susan: Geht es Dir inzwischen besser? Kann mich dem von Destiny nur anschließen und würde nicht mehr warten. Das blöde Geld
@Destiny: Von wegen Haare schneiden - ich hab gestern den ganzen Tag Kirschlorbeerhecken und Buchsbaum geschnitten..
@me: Eigentlich wollte ich ja mit dem Zyklus-Monitoring starten, kann ich aber nicht. Die Mens ist immer noch nicht da (ES + 17), SST hab ich gestern nachmittag gemacht - neg. Ich verstehe gerade gar nichts mehr und bin ziemlich ratlos. Soll ich lieber morgen früh mal einen BT machen lassen beim FA? Was meint Ihr?
Allen einen schönen Sonntag - trotz schlechter Wetteraussichten.. hier gibt es gleich wohl ordentlich Regen!
LGr
bonna