@voegele
Richy hat es perfekt erklärt, was ich meinte. Die PID hat halt das Problem, dass sie teuer ist, nur Ausland und das man auch nicht weiß, in wieweit die intakte EZn schädigen kann. Und ich denke wie Galactovenin auch, das die Blasto-Kultur da das beste Verfahren ist. Aber, wenn Du natürlich SS wirst, ist es natürlich ein Riesenaufwand. Das Problem ist natürlich die Psyche, die bei einem Frühabort ganz anders gefordert wird, leider.
@Galactovenin
Sher meint damit dass er der Ansicht ist, dass ein DQa matchender Embryo die Aktivierung der NKs anheizt, womit er auch recht hat. Und wenn Du nun 2 transferierst und 1er davon anheizt, dann ist das System angeheizt und bekämpft beide. Wenn nun der andere nicht gematcht hätte, hätte er nicht angeheizt und eine Chance gehabt, die er mit einem matchenden Co-Emby nicht hat. Ich fand das auch eine hochinteressante und logische Schlussfolgerung. In meinen Augen ist das auch ohne verbrieftes Matching ein Punkt, es ist nunmal ein semi-allografter Zellhaufen, der immer eine Reaktion hervorruft.
@anna
Mit der Aussage es muss nicht helfen kann ich auch mit, aber nicht mit dem schaden. Das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied.
@richy
Ich würde jetzt erstmal die Geburt abwarten und dann weiterschauen. So dramatisch sind die Werte ja auch nicht. DW hat das auch gemacht, mir gesagt was wohin räumen, hatte das damals sehr "genossen"
@schmunzi
Von 5000 sind nach 11 Tagen nix mehr Testfärbendes vorhanden, das klingt richtig ichtig gut!
Der Abbau ist imemr gleich, stärkere Frauen haben einen geringeren hCG von der gleichen Spritze.
Und

Wegen Deiner Freundin: wenn es fürs GEschwisterchen nicht klappen will, dann denke ich immer an ein HLA Sharing. Wenn dazu noch geringes Geburtsgewicht beim 1ten käme, dann würde ich da noch mehr drauf tippen.
@kieselchen
Das hört sich ja erstmal super an, ich denke nicht, dass 1500 EInheiten nach 6 Tagen noch einen CB anschlagen lässt, erst recht nicht dass der 2-3 anzeigt, einen Utrafrühtest vielleicht schon. Montag reichts locker fürs IL, 14 Tage ist der Mindestabstand und 3 Wochen eigentlich der Normalabstand. Aber wenns der Psyche hilft, dann ist das auch ganz schön was wert!
Und natürlich ganz viele
@sobinicheben
Lies mal vor ca. 2-3 Seiten, da haben wirs über die Immu gehabt.
@andrea
Das klingt doch gut

Wenn Du keinen verbrieften VB Magel hattest, glaube ich eher nicht, dass das Medyn da schuld ist.
@alle anderen
