Moin,
@teddy: Hui, das ist in der Tat ein sehr beruhigender Wert, nicht wahr? Bei mir wars 292... Nachtgigall, ick hör dir trappsen... Zwei???
@phoebe: Ich hoffe sehr, dass du heute mitaufspringst. Ich halte die Daumen!
@anlina: Einerseits es ist doch gut, dass mit den Genen alles i.O. ist. Andererseits denkt ihr euch aber sicherlich, warum es dann bloß nicht klappen will. Und wenn man beim nächsten Versuch mal so eine PKD durchführen lässt? Oder besagt der Gentest jetzt auch, dass die befruchteten Eizellen dann später alle i.O. sind?
@katrin: Noch zwei Tage bis zum nächsten US! Dann siehst sicher den Herzschlag. Oh, wie aufregend! Und plötzlich ging doch alles sehr schnell, nicht wahr?
@all:

Sagt mal, wie geht ihr alle eigentlich momentan mit dem Thema EHEC-Virus um?
@me: Alles gut. Hab mich gestern aber mal wieder psych. stressen lassen, weil so manch einer in meinem Umfeld meint, mich ständig auf meinen noch kaum vorhandenen Bauch in der 17. Woche ansprechen zu müssen. Prompt war ich wieder mit den Nerven fix und fertig und bin zum Arzt. Der guckte schnell und alles war gut. Den richtigen Vorsorgetermin hab ich aber erst in einer Woche. Aber jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt...
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)