Hallo ihr Lieben,
uff, endlich ein bisserl Luft ....
Schön, dass euch die Tabelle gefällt 

  Auf das sie jetzt mit lauter Positivs gefüllt wird 

Ändern bzw. einschreiben kann leider nur ich, schickt mir am besten eine PN, dann vergess ich nichts.
Ein herzliches Willkommen an die Neuen! Schön, dass es noch mehr gibt, die es ein zweites Mal wagen wollen.
Kurz das Neuste: Schleimhaut bei 7,5 mm noch nicht ausreichend, also weiterschlucken bis Montag, dann neuer US. Transfer also wahrscheinlich Ende der Woche.
Lu, da bist du ja in ähnlicher Situation 

 . Hatte im Februar eine MA in 15. SSW  

 und jetzt doch zeitweise ziemlichen Bammel. 
Taschenbear, schon in den Startlöchern.Ab morgen geht also die Fixerei los.
Moni, gottseidank hat unser Grosser noch nie so etwas vollbracht -zumindest nicht vor Erregung. Ich würd glaub ich glatt daneben spucken.  Und die Mens ist auch endlich da, dann gehts also morgen auch los.
Na, Bibi, Pipitest hinter dir 

  Oder hat sich die rote Pest doch endlich gemeldelt? Dann muss ich doch mal bei den Smilies stöbern. Langsam bekomm ich die hier angebotenen so satt.
Huhu, Natti, bei uns gab es auch keine grosse Entscheidungsfindung für ein zweites Kind. War halt so unsere Vorstellung von Familie. Meine Stellung hätte ich eh nicht mehr vor Ort ausfüllen können, die Abteilung wurde 160 km weg zentralisiert. Nicht grade tolle Voraussetzungen für einen Teilzeitjob 

  Also hab ich lieber die Abfindung genommen und mich aufs zweite Kind konzentriert. Allerdings hatt ich ja noch mein Fernstudium, mit dem ich dann weiter gemacht hab.  Über Schwierigkeiten mit Behinderung haben wir uns fast noch weniger Gedanken gemacht. Bis wir dann im Januar mit einer ungünstigen Nackenfaltenmessung konfrontiert wurden, also der sehr realen Möglichkeit, dass gerade das -ein behindertes Kind- uns passieren könnte. Wir haben uns denn dort eine Grenze gesetzt, bis wohin wir damit leben könnten. Die Entscheidung hat uns das Kleine denn abgenommen, aber die Überlegungen bleiben bestehen.  Natürlich würde ein zweites Kind alles ändern, was sich grad so eingespielt hat. Aber Flexibilität ist ja sehr gefragt 
 
Leax, denn viel Erfolg bei dem Gespräch 
 
Beate, achje, Backenzähne, das arme Mäuschen. Hoffentlich sind sie bald durch.
Allen, die morgen US haben  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gute Nacht zusammen und