Hey katrin,
völlig ok. Ein "egotripp" darft doch auch mal sein

Aber nur einer
Tolle Nachricht von dir ... das Herzchen blubbert
me.
noch nichts neuses ....

aber ich hatte heute gegen abend Abend ganz schönes Unterleibsziehen, aber auszuhalten. Ich denke, dass sich meine Mens ankündigt.
Aber ich muss euch trotzdem was positives erzählen. Also ich finde es jedenfalls so. Ich weiß nicht, ob ich erwähnt habe, dass wir zur Zeit Personalmangel haben. Von 5 Vollzeitkräften haben 3 gekündigt. 2 sind seit letzter Woche schon weg und der anderen geht in 6 wochen. Jetzt ist es so, dass die Hauptniederlassung und unser "blöder Chef" meinen, es würde reichen, wenn wir nur noch eine Vollzeitkraft einstellen, wir wären eh überbesetzt. Ich muss dazu sagen, dass die Jungs nie Pause gemacht haben.
Jetzt stellt sich unser Chef vor, dass ich in die Spätschicht gehe. Von ca 14:00 bis 22:45 Uhr. Ich habe seit ca. 5 Jahren für eine andere Schicht erfolgreich gekämpft und jetzt wollen sie Personal einsparen und ich darf wieder spät arbeiten. Wie sollen denn bitte schön 3 Leute 5 ersetzten. Das läuft die ganze Woche schon so und ich bin abends voll fertig. Noch habe ich die Mittelschicht und bin schon platt. Ach, wir alle drei in unserer Abteilung sehen wie Zombies aus.
Also jetzt auf dem Punkt zu kommen, mein Schatz( der jahre selbst in meiner Firma gearbeitet hat und den Absprung geschafft hat) hat heute gesagt, dass wenn unser Chef mich in die Spätschicht drängt, sollte ich mich ruhig kündigen lassen. Damit rechnet mein Chef nie im Leben.
Denn wenn mein Schatz, ab nächsten Monat auch in der Woche mal zuhause ist, wäre es doch richtig blöd, wenn ich erst um 23 Uhr nach Hause kommen. Dann ist er mal da, wir sehen uns doch eh so wenig, und dann bin ich am malochen.
Ich habe mich schon darüber gefreut, dass er dann lieber unsere Lebensqualität sieht und meint, ich finde schon was neues. Zur Not könnte ich bei ihm in der Firma anfangen, aber das sehe ich wirklich als letzte Alternative.
Aber es ist einfach nur gut und beruhigend zu wissen, dass wenn man bei dem nächsten Personalgespräch pockern kann, da man weiß, man hat den eigenen Partner als Stärkung im Nacken hat. So als Art Brandung.
Wenn ihr jetzt denkt, wieso hat die Silvi noch Zei,t so spät abend so viel zu schreiben, dann deshalb, ich bin doch abends immer in der Woche noch alleine und mein Hund schläft auch schon
morgen bin ich ZT 27