Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, die Warteschleife - für hibbelige Mädels (wie ich auch eine bin...) kann diese Zeit ganz schön nervenaufreibend werden. Im Moment bin ich noch ziemlich gelassen, denn bei mir ist heute ja erst der 3. Tag nach Transfer. Leider kann ich gar keinen Termin für den SST angeben, da man das in meiner Praxis anders handhabt. Ich soll nämlich erst 3 (!!!) Wochen nach Transfer wiederkommen. Dann wird gleich ein US gemacht - der Bluttest nach 14 entfällt dann sozusagen! Schock!

Eigentlich dachte ich, dass ich mir diesmal die Pipi-Test-Prozedur ersparen kann (wurde vor meiner Behandlung schon so oft durch das Ergebnis "kein Strich..." enttäuscht, dass ich mittlerweile richtig Schiß vor diesen Tests habe!)... Aber 3 Wochen Ungewissheit halte ich auf jeden Fall nicht aus! Da ich keine HCG-Spritzen während der Wartezeit bekomme, meinte meine FÄ, dass ich am 16. - 17. Tag nach Transfer ruhig einen Pipi-Test machen könnte. Also: Schiß kontra Ungewissheit - mal sehen, was ich mache, wenns soweit ist.

@ Mo!

He, noch 2 Tage! Ich kann verstehen, dass es Dir im Moment bestimmt alles andere als gut geht, dieses ständige in sich hineinhören...
Aber auch wenn Du bisher noch keinerlei SS-Anzeichen hast, muss das noch gar nichts bedeuten! Jede Frau reagiert doch anders, die einen merken was - die anderen eben nicht! Ich habe zum Beispiel, aufgrund meiner Vorgeschichte (PCO) auch eine Überstimulation erwartet - und bis jetzt gehts es mir bauchmäßig (außer gelegentlichem Ziehen in den Eierstöcken) eigentlich soweit prima. Jetzt bin ich fast schon ein bißchen enttäuscht, denn man sagt ja, ein bißchen ÜS ist für das Eintreten einer SS ganz förderlich... andererseits denke ich, keine Frau, die auf normalem Wege schwanger wird, hat sowas und es klappt trotzdem.

Also: Kopf hoch - weg mit den bedrückenden Gedanken und erstmal die zwei Tage in Ruhe noch abwarten. Meine Daumen sind auf jedenfall für Dich gedrückt! Alles, alles Gute - das wird schon!

Sei ganz lieb geknuddelt, :knuddel: (das ist ein Geduldsknuddler!)

Ganz liebe Grüße von Kessy und den 3 Sterntalern Bild Bild Bild
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Liebe Mo und Sarasina,

Ihr seit bestimmt total aufgeregt, morgen ist Euer großer Tag,
ich drück ganz fest die Daumen das der SST positiv ist.

Viel, viel Glück

Liebe Grüße
Anna
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

auf die schnelle. Punktion gut verlaufen, 8 schöne Eizellen wurden gefunden, Mittwoch ist Transfer von zweien (soviele sollten sich doch mindestens befruchten lassen).

Mo und Sarasina, toi,toi,toi für euren Schwangerschaftstest morgen! Drücke fest die Daumen, dass ihr hier den Positivreigen eröffnet. Allen anderren weiter viel Glück beim Brüten!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Mädels!

Mo und Sarasina,
Euch drücke ich ganz feste die Daumen für morgen. Wünsche Euch einen positiven SST mit guten Werten. Toi-toi-toi.

Susan,
8 schöne Eizellen ist ja toll. Hoffentlich gibt's eine gute Befruchtungsrate.

Sun,
Dir morgen einen erfolgreichen Transfer.

Gabi,
nein, ich bin nicht bei Dr. F., sondern bei Prof. R. Wollte nur mal hören, ob es mit den Medis genauso läuft. Ich nehme das gleiche wie Du und zusätzlich einmal die Woche Proluton. Dieses Doxy Wolff muß ich allerdings das erste Mal nehmen, die letzten beiden Male war es nicht so.

Grüße an Euch alle
Hanna :smile:
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Hanna
Danke für´s daumendrücken morgen.
ich bin auch bei prof.R. und nehme die gleichen medis wie du.
weißt du zufällig ob in diesen medis hcg enthalten ist ??
vielen dank erstmal
sarasina
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sarasina,

ich weiß es nicht genau, meine aber nein. Willst Du einen Pipitest machen?

Gruß
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

hallo nochmal
eigentlich schon, damit der hammer beim doc nicht so schlimm wird
mal gucken .. . . . .
(ich bin megaungeduldig:-)
trotzdem vielen dank
sarasina
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo nochmal,

na dann hoffe ich mal, daß Du schon strahlend nach HH fährst.

sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Hanna

Deine guten Wünsche für morgen gebe ich Dir natürlich mit "Glücksverstärker" zurück !!! Als Schiksalsgenossin mit dem gleichen Trasfertag gehört sich das ja auch so !!!

Ich bekomme 2 Krümelchen zurück...

Wie lange bleibst Du noch daheim ? bei mir ist nächsten Montag wieder Arbeiten angesagt !

Liebe Grüße
sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“