Methergin bei starken Blutungen nach Bauchspiegelung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Alexa,

wie geht es dir heute? Warst du wieder beim Arzt oder in der Klinik? Klingt wirklich nciht gut was du schreibst. Wurde blut abgenommen um eine Infektion auszuschließen? Es haben sie mit den Instrumenten etwas verletzt. würd da auch nicht locker lassen und wenn die Klinik dich wieder wegschickt geh in eine andere.

Besteht deine Methergin Frage noch? Ich musste es nach derAS nehmen da sich die Gebärmutter nicht zurückbilden wollte, Teufelszeug, macht fleissig wehenartige Schmerzen und man fühlt sich einfach bäh

Drückd ir die Daumen, dass es besser wird.
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Alexapaass
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexapaass »

ich war heute morgen im KH zur Kontrolle, der Gyn da meinte, da die Blutungen weniger geworden sind, wollen die erstmal beobachten.
Haben mir andere Schmerzmittel gegeben, damit soll es wohl besser werden.
Wenn die Schmerzen morgen nicht besser oder weg sind, soll mein Gyn nochmal Ultraschall machen und mich ggf nochmal ins KH einweisen, zur weitern Abklärung und Schmerztherapie.

Ich hab dann gefragt, warum ich nicht direkt aufgenommen werde, wurde mir gesagt das die Station übervoll sei, ich hab gefragt ob sich an der Belegsituation bis morgen denn was ändern würde, da bekam ich gesagt, das sie mir für morgen ein Bett frei schaffen würden.
Oder ich würde einfach dazu gelegt.

Also die Nacht war furchtbar, hab vor Schmerzen kaum geschlafen. Hab im KH ne Kurzinfusion bekommen, danach ging es etwas besser, Schmerzfrei sieht aber anders aus.
Mittlerweile hat die geringe Wirkung aber ganz nachgelassen, die Medis für zu Hause wirken aber nicht wirklich.

Die Tropf haben bei mir auch Wehen ähnliche Schmerzen gemacht, aber geholfen haben die dann ja doch, da die Blutungen nachlassen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Alexapaass

also ich würde auch ggf. in eine andere Klinik gehen. Normal ist das ja nicht *liebernicht* . Schmerzen sind nicht normal und so heftige Blutungen auch nicht!! Wenn die dich so mies gehandelt haben in dieser Klinik und nicht ernst nehmen, von wegen, kein Bett frei, dann geh woanders hin!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Alexapaass
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexapaass »

das Problem ist das es hier in der Nähe kein anderes KH mit Gyn gibt.
Ich werde heute mal versuchen mit den Schmerzmitteln hinzukommen, irgendwie!
Morgen hab ich um9:00 nen Termin bei meiner Gyn, mal sehen was die dazu sagt.
Sie war ja am Die schon nicht wirklich froh mit dem Befund.

Mein Mann kommt auch erst heute von Dienstreise zurück, ich weiß aber nicht wie spät und da ich auch derzeit niemanden für meine 2 Kinder habe, könnte ich auch nicht heute ins KH fahren.
Alexapaass
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexapaass »

Hallo
also gleich gehts zum Gyn, zum Fädenziehen und zur Ultraschall kontrolle, Also der Befund hat sich nicht geändert, die Blutungen sind weiter weniger geworden, also eigendlich so gut wie weg. Aber die Schmerzen machen mich wanhsinnig.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon ein bisschen angst davor was die Gyn sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, nun bin ich aber gespannt, was Deine Gyn. gesagt hat????????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

JuVi
Rang0
Rang0

Beitrag von JuVi »

Hallo

was ist den bei dem Gyn herausgekommen? Könntest du vielleicht eine Entzündung haben??? Es muss ja Ursachen für die Schmezen geben (und an der Bauchspiegelung kann das mE nicht liegen, hier sollte man keine solchen Schmerzen haben).

Ich denk an dich, gute Besserung!

Viele Grüße
JuVi
Alexapaass
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexapaass »

Hallo
ich war bei der Gyn, die hat die Fäden gezogen und war aber wegen der Schmerzen sehr ratlos, sie hat mich dann zu meinem Hausarzt geschickt.
Der meinte es könnte eine tiefe Gürtelrose sein, er hat mir extreme Hammermedis verschrieben (nur fliegen ist schöner), Dosierung: egal, soviele wie sie brauchen.
Ach ja er meinte man müßte Blutabnehem, Termin am 10.6
Da hab ich ihn gefragt ob das sein ernst sei, er meinte dann nur dann müßte ich halt nochmal zur Gyn, oder lt Aussage der Arzthleferin: wenn sie meinen das es dann schneller geht dann gehen sie halt ins KH.
Ich weiß ja nicht ob das alles normal ist, ich soll jetzt noch 2 Wochen warten. Ich dachte immer Gürtelrose ist ansteckend.
Ich kam mir vor wie im falschen Film.
Ich kann mich doch jetzt hier nicht ständig mit den Medis abschießen, ich hab ja auch noch 2 Kinder.
Das kann ja nicht der Sinn sein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Alexapaass

Das ist ja echt der Hammer, wie du behandelt wirst *mecker* :vogel: . Und selbstverständlich ist eine Gürtelrose ansteckend!!!! Da MUSS man wegbleiben von Kindern!!
Also ich weiss nicht, was du für nen HA hast, der diese Gürtelrose nur vermutet und nicht mal nen Bluttest macht??? Der muss ja nicht nüchtern gemacht werden. Kannst nicht noch zu nem Hautarzt gehen , der nen Test macht??? Also das ist echt merkwürdig mit dem Ärzten bei dir :vogel: .

Und in ein anderes Kh.kannst nicht gehen???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Alexapaass
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexapaass »

Hi
das mit der Blutabnahme fand ich den Oberhammer,
Das nächste anders mögliche Kh wäre die Uniklinik Bonn.
Ich hab heute Amitriptylin und Tilidin verschrieben bekommen
kennt die Medis jemand
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“