Hallo,
@Blume: Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass der Transfer am Geburtstag deiner Maus stattfindet! Da bekommt sie dann sozusagen ihr(e) Geschwisterchen geschenkt. Ist halt blöd, weil ihr ja feiert, oder? Aber du hast ja Hilfe, wie du schon erwähnt hast. Beobachtest du halt das ganze Geschehen von der Couch aus!
@ Fluegerl 79: Oh, am Mittwoch gehts los! Was musst du denn Spritzen? Gibst du dir die Spritzen selber? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass alles gut läuft...
@Ilo86: Gestern war die Maus bis abends bei der Oma, da konnte ich mich gut entspannen, danach war ja auch der Papa da. Aber heute hatte ich sie auch schon wieder auf dem Arm und die wiegt halt auch ihre 14 kg. Es geht halt nicht anders, aber ich versuche es nicht zu übertreiben...
@g.schnecke:

, dass sich die Schildrüse einpendelt und du wie geplant starten kannst.
@reh:
me:Hab heute nacht so schlecht geschlafen, geschwitzt, mich gewälzt... hoffentlich wird das bald wieder besser. Ansonsten geht es mir ganz gut, hab es heute sehr langsam angehen lassen, meine 2 Stunden im Sitzen durchgeführt und bin ganz entspannt durchs Schulhaus gelaufen. Die Schüler haben bestimmt auch gedacht...

Jetzt hab ich aber erstmal frei bis Montag!
Liebe Grüße an alle,
sodi