Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich muss morgen Mittag hin und krieg morgen Abend Ergebnis.
Aber ich konnte es natürlich nicht mehr aushalten und hab eben mit einem 15er getestet. Sowas von negativ, nicht mal ein Hauch einer Linie war zu sehen
ja, ich weiß, sicher ist das nicht: Aber: Mein BT wäre eigentlich zeitlich gesehen heute gewesen an TF+11, aber fiel ja auf einen Sonntag. Wenn ich jetzt einen stabilen hcgWert von 100 oder mehr hätte, hätte der auch heute auf einem Pipi-Test zu sehen sein müssen So bin ich vorgewarnt. Ich lass mich gerne noch überraschen, aber ich erwarte jetzt nix mehr
Annea: Lass dich drücken, mir ging es beim Letztenmal auch so und egal was man dann hört, meistens bleibt es bei dem Ergebnis. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Es wird ganz bestimmt das nächste mal klappen. Schau dich hier im Forum um, es klappt ganz oft, nicht immer beim erstenmal, aber dann beim zweiten oder dritten, eventl. auch beim vierten. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß das ist schwer..........
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
Annea es tut mir leid das es nicht geklappt hat ich weiss wie schwer das ist aber madline hat recht nicht aufgeben
Aylwenna Danke fuer deine antwort und du hast sicher recht mit den entfernen den wen sie weg sind sind sie weg und es ist auch nicht ganz einfach fuer mich aber auf der anderen seite denke ich es hat jetzt 10 jahre mit den eileiter auch nicht geklappt nach wie vor ist es bloed und ich hab jetzt schon sehr viel darueber gelesen und bin auch nicht wirklich 100 prozent ueberzeugt davon aber was soll ich machen ich moechte so schnell wie moeglich einen neuen versuch starten
danke madline das gibt mir ein bisschen hoffnung das waere ja ideal wen sich meine lebensumstaende auch aendern wuerden warst du 4 tage im kk wow ich dachte 1 tag hoechstens 2 ...na mal schaun nervoes bin ich ja schon werde heute die ueberweissung holen das wird schon alles ich hoffe das wir alle schwanger werden und das sich das alles lohnt was wir da machen
bis spaetter
1. Ivf Maerz 2011 negativ
Juli entfernung der eileiter ...
2.Icsi Oktober 2011 + Einistungsspuellung Negativ:(
Mia, ich habe keine Ahnung von diesem Entfernen oder nicht Entfernen, ich kann da leider nichts Produktives zu sagen.
Madline, ich sehe es auch so, es wird vermutlich bei dem Ergebnis vom Pipitest bleiben. Gehe aber gleich trotzdem zum BT, man will ja die Gewissheit haben, um es sdann auch abhaken zu können.
@annea, es tut mir so leid für dich. fühl dich gedrückt und versuch es zu verarbeiten. GGlG Aylwenna
Liebe Grüße
Aylwenna
2014 Erstgespräche 04/15 EZS Reprofit - negativ
09/15 EZS RF - 5+5 FG
11/15 Kryo neg 2016 Kryo abgesagt
05/16 EZS RF abgebrochen
07/16 EZS RF geplant - Test positiv bei 5+5 FG bei 6+0
01/17 EZS RF SST positiv, bei 5+6 ENDLICH Herzschlag
14/03/17 erstes Screening: je2Arme+Beine insgesamt 3,7 cm groß
12/04/ Feindiagnostik alles super (8,9/9cm) und wahrscheinlich ein Junge, Ergebnis Harmonytest alles OK - definitv ein Junge
27.04. 12cm und 190Gramm
28.07. 1490Gramm und turnt, wobei er jetzt schon mit dem Kopf gedreht ist.
24.08. 2370Gram und CTG super und Werte sind auch alle super.
21.09. unser Sonnenschein kommt per KS auf die Welt
10.12.2022 TF von einem Kryo
20.12. HCG 240
23.12. HCG 550
28.12. HCG 4673 (Prog 21)
02.01. 6+0 ❤
16.01. 8+0 es ist ein Gummibärchen mit schlagendem Herz
26.01. 9+3 SSL 2,9 2Arme und Beine - erstes Screening TOP
24.02. 14+4 95gramm und fit und kein erhöhter Blutdruck bei mir
08.03. NIPT unauffällig unser Junge (!) ist fit, Blutdruck leider immer häufiger erhöht
Annea: Es tut mir so leid, lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dich.
Aber du hast recht, schau nach vorne und nicht zurück...........
mia: Ich verstehe deine Bedenken, aber mal ganz ehrlich zu gebrauchen sind sie nicht mehr, also weg damit. Obwohl man ja schon bedenken hat, aber auch wenn sich herausstellt, das ich nicht schwanger bin, so ist es echt besser ohne sie.....Die OP ist nicht schlimm, ja also ich habe vier Kleine Schnitte bekommen war aber echt nicht schlimm...
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU