@tina
von mir natürlich auch ein recht herzliches willkommen

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es noch mehr "ältere" Semester, mit KIWU gibt.
Ich finde auch sehr gut, dass ihr eine alternative für euch gefunden habt.

Ich stimmuliere auch seit meinem letzten Zyklus wieder mal mit Clomifen. Da bin ich dann mal auf deine Follikelgröße und Anzahl gespannt.
@tina, bonna und me

wir sind dann eben die drei von der Tankstellen

und starten dann gemeinsam den Babyboom
Jeden TAg dann eine neue
@katrin
schlafen ist doch so gesund, also leg dich ruhig auf das Sofa und genieße deine Kugekzeit.
Und ja du darst fragen.

Ich arbeite als Speditionskauffrau in der Erfassung/Abfertigung/Import/Export Abteilung in einer großen Spedition. Ich schon ein sehr stressiger Job, aber meistens macht er mir sogar Spaß. Nur zur Zeit überhaupt nicht
@destiny
Habe ich richtig gelesen ? Freitag geht es zum BT
Ich kann dich gut verstehen, dass du manchmal einfach nicht mehr willst.
Ewig das warten. Erst auf dem ES .. dann auf den NMT ... dann auf den ES. Ich bin auch oft an so einem Punkt, wo ich denke, dann eben nicht

aber wenn ich dann darüber geschlafen habe, denke ich mir immer wieder:"Silvi, wenn du jetzt schon aufgibst, dann jammer später nicht rum. Die Zeit lässt sich nicht anhalten und dann kannst du nicht sagen, ach Silvi übernächstes Jahr fange ich noch einmal an!"
@tschana,snoopy,laulau,susan

und wie geht es euch denn so ?
me.
danke Mädels noch mal für eure
Und dafür, dass ich schon am 19 ZT

dachte, diesmal hat es ganz bestimmt geklappt,

wundere ich mich selbst, dass ich es jetzt so locker sehe und den nächsten Zyklus so positiv entgegen sehen. Ich bin aber auch total glücklich darüber, dass mein Schatz die nächsten 2 Wochen noch daheim ist

genug Zeit zum herzeln,
und dann ich noch ES Zeit

und diesmal löse ich den Eisprung (denke mal jetzt positiv, dass diesen Zyklus noch einmal ein so schöner großer Folli zu sehen ist) mit Predalon aus.

@all
die Silvi