Leo: was für ein Auto habt ihr euch denn gekauft? Eins mit viel Platz?
maja: WEgen dem Spucken kann ich dir leider auch keinen Rat geben, zumindest fällt mir gerade keiner ein. Ich denke aber das solange das Kind genügend trinkt und den Umständen entsprechend zunimmt man sich keine Sorgen machen braucht, die holen sich schon was sie brauchen.
maiar: Wie geht es Finn?
me: Wo soll ich anfangen? Also gestern vor dem Arzt habe ich einen Anruf bekommen und jetzt sind wir eine Person mehr in der Familie. Sie ist schon etwas älter, aber ganz lieb und nett. Warum sie bei uns ist? Tja, weil es Eltern gibt die ins Ausland abhauen und ihre Kinder zurück lassen. Unverständlich
Beim Doc hat sich herausgestellt das es jetzt plötzlich wieder mehr sind, so um die sechs bis sieben, ach keine Ahnung wenn ich mir den Ultraschall anschaue, sieht das aus, als hätte ich ganz viele schwarze Punkte. Morgen ist die PU und dann sehen wir weiter wieviele es sind.
Musste gestern noch ganz schön was spritzen:
Blutabnehmen beim Doc
5 Menogon
den Rest vom Puregon
Auslösespritze
Scheidenzäpfchen
Nasenspray
ABER.........
Das ist jetzt endlich vorbei, einen ganzen Tag ohne Nadeln......( erst morgen wieder)
......und Nasenspray........ wie schaffe ich es nur .........

Mein ganzer Tagesrythmus ist dahin........
Jetzt werde ich erstmal wach werden und mich um meine Kinder kümmern das sie in die Schule kommen, Neuzugang bleibt erstmal bei mir Zuhause mit dem Kleinsten.