Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi zusammen
der tag war super schön und es hat kein Kind gezickt, da ein Junge noch krank wurde, waren es dann nur 9 Kinder und es haben alle super mit gemacht am Besten war anscheinend die Spurensuche mit dem bösen bleichgesicht petel
sollte uns das zu denken geben? Hast Du vielleicht Deinen Beruf verfehlt?
Hört sich auf jeden Fall gut an und die meisten Geburtstagsfeiern zu Hause haben wir wahrscheinlich hinter uns. Bei Timon war es definitiv erstmal die Letzte. Da sind jetzt andere Aktivitäten gefragt: Bowlen, Indoor-Spielplatz, Höhlenbesuch etc. Tja so vergeht die Zeit. Bei uns ist gerade mal wieder Krankenstation angesagt. Annika wollte heute morgen nicht aufstehen, kam gar nicht in die Gänge und es war wie immer: nach dem 2ten Bissen (es gab schon keine Milch zum Frühstück) wollte sie nicht mehr und nach mehrmaligen Nachfragen wollte sie dann einen Eimer und seitdem sind wir stündlich dabei diesen zu füllen .
Hi Sissi
ich denke mit 9 ist es ja auch klar dass man was anderes machen möchte aber ich kenne hier Kinder die schon ihren 5ten oder 6ten Gbeurtstag im Indoorspielplatz fieren. GG hat am Montagaben vorgeschlagen ich sollte doch Geburtstage organisieren vielleicht doch den Beruf verwehlt
Gute Besserung an Annika
Mit Sonntag Treffen geht nicht, Lena ist bei ihrer Jungenclicque zum Gbeurtstag eingeladen.
lg Petel
ein paar Eindrücke, von Lenas Geburtstag. Muffins und Raupe für den Kindi, Kuchen für den Kindergeburtstag, Einladungskarten und Namensschilder und Geschenke auspacken
Indianerbilder, wenn es GG schafft die Bilder auf den PC zu spielen
lg Petel
die Ideen sind ja absolut super. Der Kuchen sieht genial aus und auch die Indianer (zum Freseen äh Essen) und die Zelte für alle - klasse. Da hat sich Lena bestimmt tierisch gefreut - oder? Wenn Annika das sieht will sie bestimmt auch einen Indianer-Geburtstag. Aber dafür ist es zu spät - ich hab die Hüte für die Piratenparty schon gekauft. Unseren Männern hat der Tag gestern anscheinend ganz gut gefallen und gut getan - oder? Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wann wir unser Frauen-Wochenende machen und wo .
Liebe Angeline
spät aber dennoch von Herzen
Alles Gute zu deinem 9. Geburtstag
Deine Mama hat sich bestimmt wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen
Küssli
Petel&Lena&GG
Liebe Sissi
Lena hat fleissig mitgeholfen, beim basteln und backen, es macht ihr Spass und uns auch. Zum Glück ist GG sehr geschickt im Basteln, was man von mir weniger sagen kann
Piratenhüte gab es im letzten Jahr
Ja GG hat es super gefallen, Lena war auf dem Kindergeburtstag, ich hab zuerst relaxt auf der Terasse und dann war ich 2 h walken
Gerne ein FrauenTreff
petel
auch von uns (nachträglich ) alles Liebe zu Deinem 9. Geburtstag. Da hatten wir schon vor ein paar Tagen drüber gesprochen und dann hab ich den Tag doch verpasst. Aber wie Petel bereits vermutet hat, gehe auch ich davon aus, dass Ihr bestimmt nicht Zuhause wart. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Du einen wunderschönen Tag gehabt hast.
Alles Gute weiterhin
ganz liebe Grüsse
Sissi und der Rest
bei uns ist es jetzt die 3. Piratenparty - sprich es kann gar nichts mehr daneben gehen. Ausser wenn Annika noch auf die Idee kommt das Thema zu ändern . Gerade heute steht gleich ein Prinzessinnengeburtstag an. Bin ja mal gespannt ob es heute abend zu Diskussionen bezüglich dem Motto kommt.
So, dann sind wir auch schon weg.
Liebe Grüsse
Sissi