Wer startet Anfang Oktober '10?
-
- Rang3
Hallo Mädels,
unser erster US war super! Der Krümel war schon 1cm groß!!! Wir konnten Dottersack und Fruchthöhle sehen! Nächster US-Termin ist in 10 Tagen!!!! Meinen MuPa hab ich auch schon bekommen!!!! Juchuhhhhh!!!!
Wir freuen uns sooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!
Liebe Grüße!!!!
Teddy
unser erster US war super! Der Krümel war schon 1cm groß!!! Wir konnten Dottersack und Fruchthöhle sehen! Nächster US-Termin ist in 10 Tagen!!!! Meinen MuPa hab ich auch schon bekommen!!!! Juchuhhhhh!!!!
Wir freuen uns sooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!
Liebe Grüße!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@Teddy: Das ist ja super! Freu mich total für Euch!!!!!
@nanita: Und wie wars?
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Hab jetzt wieder mit Lernen für Heilpraktiker angefangen und mir gleich mal das Thema Schwangerschaft vorgenommen. Hab mir dafür extra ein Buch gekauft. Da stehen super Tipps drin bei den ganzen Beschwerden die man haben kann. Hab ich gestern förmlich in mich aufgesogen.
Jetzt hüpf ich mal unter die Dusche und mach mich dann auf den Weg zur VU. Mein Mann will heut mitkommen, wenn er es zeitlich von der Arbeit schafft. Dann kann er unseren Zwerg auch mal anschauen
Bis später
@nanita: Und wie wars?
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Hab jetzt wieder mit Lernen für Heilpraktiker angefangen und mir gleich mal das Thema Schwangerschaft vorgenommen. Hab mir dafür extra ein Buch gekauft. Da stehen super Tipps drin bei den ganzen Beschwerden die man haben kann. Hab ich gestern förmlich in mich aufgesogen.
Jetzt hüpf ich mal unter die Dusche und mach mich dann auf den Weg zur VU. Mein Mann will heut mitkommen, wenn er es zeitlich von der Arbeit schafft. Dann kann er unseren Zwerg auch mal anschauen

Bis später
------------------------------------------------------
@teddy
Hey Glückwunsch!!!! Bestimmt ein mega tolles Gefühl
@isabell und dk
war gestern bei der Blutabnahme, ganz schön viele Röhrchen, aber er untersucht ja auch einiges, Besprechungstermin ist dann erst am 14.07. puhh ganz schön lange, da erfahren wir dann wie die Werte waren und bekommen den Plan für die nächste IVF. Bin echt schon ganz schön gespannt....
Freuen uns schon auf den 2. Versuch, vorher steht wahrscheinlich noch unser Urlaub an, das passt dann voll gut
Ganz liebe Grüßle an alle
Nanita
Hey Glückwunsch!!!! Bestimmt ein mega tolles Gefühl

@isabell und dk
war gestern bei der Blutabnahme, ganz schön viele Röhrchen, aber er untersucht ja auch einiges, Besprechungstermin ist dann erst am 14.07. puhh ganz schön lange, da erfahren wir dann wie die Werte waren und bekommen den Plan für die nächste IVF. Bin echt schon ganz schön gespannt....
Freuen uns schon auf den 2. Versuch, vorher steht wahrscheinlich noch unser Urlaub an, das passt dann voll gut

Ganz liebe Grüßle an alle
Nanita
Hallo Ihr Lieben,
@nanita: Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Wo soll es denn hingehen in Urlaub?
@sternchen: Wann musst Du wieder zur Bestrahlung? Hast Du immer noch Beschwerden (zusätzlich zu den normalen, durch die Bestrahlung)? Schön, dass Du im Juli anfängst. Wirst sehen, es fällt Dir gar nicht schwer!
War heute bei der VU und alles ist in Ordnung. Wir sind jetzt offiziell vorgestuft worden (1 Woche) und unser ET ist jetzt der 18.11. Das heißt am Freitag beginnt schon der 5. Monat
Mein Mann war ganz erstaunt wie schnell das geht...
Unser Zwerg ist 12 cm groß und macht Purzelbäume. In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann ist auch Feindiagnostik.
@nanita: Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Wo soll es denn hingehen in Urlaub?
@sternchen: Wann musst Du wieder zur Bestrahlung? Hast Du immer noch Beschwerden (zusätzlich zu den normalen, durch die Bestrahlung)? Schön, dass Du im Juli anfängst. Wirst sehen, es fällt Dir gar nicht schwer!
War heute bei der VU und alles ist in Ordnung. Wir sind jetzt offiziell vorgestuft worden (1 Woche) und unser ET ist jetzt der 18.11. Das heißt am Freitag beginnt schon der 5. Monat

Unser Zwerg ist 12 cm groß und macht Purzelbäume. In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann ist auch Feindiagnostik.
------------------------------------------------------
-
- Rang0
Hallo Mädls,
teddy: toll das der US so toll verlaufen ist... schon den MuPa respekt da hast du mir was voraus.... ich finde der US wird von mal zu mal spannender... freu mich total für euch....
DK: supi das alles sooooo gut läuft.... war auch grad richtig erstaunt das bei euch schon der 5. Monat los geht... wow.... Heilpraktiker... das find ich super spannend.... wie gehts dir den sonst so?
12cm? supi... da wächst dein Bauch bestimmt schon otz
Isabel wie geht es dir den? bist du wieder beim Arbeiten? wie weit bist du den schon? hast bestimmt auch schon nen tollen Babybauch
nanita: die Zeit vergeht bestimmt schnell bis Juli... vorallem mit Urlaub..... fahrt ihr weg?
waren heute auch beim US gott sei dank alles ok die beiden sind jetzt je 3,5cm.... wahnsinn was mann schon alles erkennen kann....
wünsch euch noch einen schönen gemütlichen Abend bei dem schmuddelwetter ist es auf der Couch mit ner wolldecke wohl am schönsten
teddy: toll das der US so toll verlaufen ist... schon den MuPa respekt da hast du mir was voraus.... ich finde der US wird von mal zu mal spannender... freu mich total für euch....
DK: supi das alles sooooo gut läuft.... war auch grad richtig erstaunt das bei euch schon der 5. Monat los geht... wow.... Heilpraktiker... das find ich super spannend.... wie gehts dir den sonst so?
12cm? supi... da wächst dein Bauch bestimmt schon otz
Isabel wie geht es dir den? bist du wieder beim Arbeiten? wie weit bist du den schon? hast bestimmt auch schon nen tollen Babybauch
nanita: die Zeit vergeht bestimmt schnell bis Juli... vorallem mit Urlaub..... fahrt ihr weg?
waren heute auch beim US gott sei dank alles ok die beiden sind jetzt je 3,5cm.... wahnsinn was mann schon alles erkennen kann....
wünsch euch noch einen schönen gemütlichen Abend bei dem schmuddelwetter ist es auf der Couch mit ner wolldecke wohl am schönsten
@dk:schön das bei euren Krümel alles gut ist.Jetzt kannst du die Zeit deines Berifsverbotes ja gut nutzen um bei deiner Heilpraktikerausbildung weiterzukommen.
@nanita:Bis zum 14.7 ist es ja auch nicht mehr solange und du weißt ja gut Ding will Weile haben.Wir hatten letztes jahr am 19.Juli unseren ersten termin in der Praxis.Wohin wollt ihr denn in euerem Urlaub hingehen?
@bensfrauchen.Ich bin gerade in der 19.Woche und ja meinen Bauch kann ich definitiv nimmer verbergen normale shirts gehen schon nicht mehr über den ganzen Bauch drüber.Momentan kämpfe ich mit Rückenschmerzen und seit Dienstag darf ich auch mittags Insulin spritzen
@all:wünsche euch einen schönen Feiertag
@nanita:Bis zum 14.7 ist es ja auch nicht mehr solange und du weißt ja gut Ding will Weile haben.Wir hatten letztes jahr am 19.Juli unseren ersten termin in der Praxis.Wohin wollt ihr denn in euerem Urlaub hingehen?
@bensfrauchen.Ich bin gerade in der 19.Woche und ja meinen Bauch kann ich definitiv nimmer verbergen normale shirts gehen schon nicht mehr über den ganzen Bauch drüber.Momentan kämpfe ich mit Rückenschmerzen und seit Dienstag darf ich auch mittags Insulin spritzen
@all:wünsche euch einen schönen Feiertag
Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!
Willkommen
So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert
Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Teddy: 10.06. nächster Baby-US
- Wuki: 10.06. Gespräch über weiteres Vorgehen in KiWu
- Isabell: 15.06. Vorsorgetermin
- Isabell: 20.06. Organultraschall beim Pränatalspezialisten
- Bienchen: 20.06. erster Termin Heilpraktikerin
- dk: 29.06. Feindiagnostik beim Baby
- Nanita: 01.07. Termin beim Endospezialisten
- Nanita: 14.07. Termin in KiWu zur Besprechung für Start im August/September
ICSI-Start / Kryos geplant für Juni:
- wuki - im Moment Pause und Erholung vom KiWu - 10.06. Besprechung in KiWu
ICSI-Start / Kryos geplant für Juli:
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer
ICSI-Start / Kryos geplant für August/September:
- nanita - Start in neuer KiWu
- Dorie - Start mit neuer Kraft im Sommer
ICSI-Start / Kryos geplant für 2012:
- sternchen - Start aus unterschiedlichen Gründen bis nächstes Jahr verschoben. Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
in der Stimu:
Punktion / Embryonentransfer:
in WS:
Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für 2012 geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG
aber im Sommer geht es mit neuer Kraft weiter
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ.
Wechsel zu anderer KiWu sicher, weitere Untersuchungen folgen
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - KiWu Pause bis Anfang Juni
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt Termin bei der Heilpraktikerin und danach wahrscheinlich im Sommer 3. Icsi
In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch :

Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - 19. SSW, es wird eine SIE, 15.06. Vorsorge, 20.06. Feindiagnostik, ET am 31.10.
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - nächste Vorsorge Ende Juni, BV ausgesprochen, Baby ist 12 cm groß, 18.11. ET

bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 2 Herzen schlagen, eineiige Zwillis, beide 3,5 cm groß, 6. SSW

teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – EZ-Spende positiv geendet: HCG bei 330, 1. US 1 cm groß
Mayja (30 Jahre)- bei 2. IVF Versuch ss. ET 07.11.
diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal)
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!
Willkommen

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert
Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Teddy: 10.06. nächster Baby-US
- Wuki: 10.06. Gespräch über weiteres Vorgehen in KiWu
- Isabell: 15.06. Vorsorgetermin
- Isabell: 20.06. Organultraschall beim Pränatalspezialisten
- Bienchen: 20.06. erster Termin Heilpraktikerin
- dk: 29.06. Feindiagnostik beim Baby
- Nanita: 01.07. Termin beim Endospezialisten
- Nanita: 14.07. Termin in KiWu zur Besprechung für Start im August/September
ICSI-Start / Kryos geplant für Juni:

- wuki - im Moment Pause und Erholung vom KiWu - 10.06. Besprechung in KiWu
ICSI-Start / Kryos geplant für Juli:

- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer
ICSI-Start / Kryos geplant für August/September:

- nanita - Start in neuer KiWu
- Dorie - Start mit neuer Kraft im Sommer
ICSI-Start / Kryos geplant für 2012:

- sternchen - Start aus unterschiedlichen Gründen bis nächstes Jahr verschoben. Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
in der Stimu:

Punktion / Embryonentransfer:

in WS:

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für 2012 geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt

Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG

nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ.

wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - KiWu Pause bis Anfang Juni
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt Termin bei der Heilpraktikerin und danach wahrscheinlich im Sommer 3. Icsi
In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch :

Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - 19. SSW, es wird eine SIE, 15.06. Vorsorge, 20.06. Feindiagnostik, ET am 31.10.

dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - nächste Vorsorge Ende Juni, BV ausgesprochen, Baby ist 12 cm groß, 18.11. ET

bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 2 Herzen schlagen, eineiige Zwillis, beide 3,5 cm groß, 6. SSW

teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – EZ-Spende positiv geendet: HCG bei 330, 1. US 1 cm groß

Mayja (30 Jahre)- bei 2. IVF Versuch ss. ET 07.11.

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal)
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Hallo Mädels,
es ist vollbracht, die Aktualisierung steht. Gleichzeitig ist es für mich vorerst die letzte. Gerne setze ich noch weitere Termine ein, bevor wir in den Urlaub verschwinden.
Manche Eurer Termin habe ich mir selber errechnet, daher jetzt schon mal "Verzeihung", falls die Tage/Daten/Termine nicht genau stimmen.
Ich weiß nicht, ob von Euch eine die Aktualisierung übernehmen möchte, oder ihr einfach bis in ca. 3 Wochen wartet, bis ich eine neue machen kann.
Ich melde mich noch mal, bevor es losgeht!
Schönen Feiertag noch
es ist vollbracht, die Aktualisierung steht. Gleichzeitig ist es für mich vorerst die letzte. Gerne setze ich noch weitere Termine ein, bevor wir in den Urlaub verschwinden.
Manche Eurer Termin habe ich mir selber errechnet, daher jetzt schon mal "Verzeihung", falls die Tage/Daten/Termine nicht genau stimmen.
Ich weiß nicht, ob von Euch eine die Aktualisierung übernehmen möchte, oder ihr einfach bis in ca. 3 Wochen wartet, bis ich eine neue machen kann.
Ich melde mich noch mal, bevor es losgeht!
Schönen Feiertag noch

LG Bienchen
Hallo Mädels,
@bensfrauchen
Mensch klasse daß alles so gut läuft
@isabell
Jetzt mußt du auch tagsüber Insulin spritzen, schon anstrengend? Aber was nimmt man nicht alles auf sich.....
Ja, sind nur noch sechs Wochen, aber wir sind schon gespannt
@dk
super, daß es dem Kleinen so gut geht und schon 5. Monat wow. Heilpraktikerausbildung finde ich ja total spannend, ich arbeite ja auch in medizinischen Bereich.
@sternchen
Wie geht es Deiner Hand, was macht die Bestrahlung?
@bienchen
Mensch danke für die tolle Aktualisierung
@teddy
Glückwunsch zum Mutterpass, bestimmt ein irre gutes Gefühl
@me
Haben noch keinen Urlaub gebucht, gehen nächste Woche Mal zu LTur nach Stuttgart, mal schauen was es für Angebote gibt... Mein Mann hat jetzt erst grünes Licht bekommen, daß er zur selben Zeit Urlaub nehmen kann wie ich, er hat erst die Arbeitsstelle gewechselt, sind jetzt glücklich, daß wir zusammen Urlaub haben
Wünsche allen einen schönen Restfeiertag
Grüßle Nanita
@bensfrauchen
Mensch klasse daß alles so gut läuft
@isabell
Jetzt mußt du auch tagsüber Insulin spritzen, schon anstrengend? Aber was nimmt man nicht alles auf sich.....
Ja, sind nur noch sechs Wochen, aber wir sind schon gespannt

@dk
super, daß es dem Kleinen so gut geht und schon 5. Monat wow. Heilpraktikerausbildung finde ich ja total spannend, ich arbeite ja auch in medizinischen Bereich.
@sternchen
Wie geht es Deiner Hand, was macht die Bestrahlung?
@bienchen
Mensch danke für die tolle Aktualisierung

@teddy
Glückwunsch zum Mutterpass, bestimmt ein irre gutes Gefühl

@me
Haben noch keinen Urlaub gebucht, gehen nächste Woche Mal zu LTur nach Stuttgart, mal schauen was es für Angebote gibt... Mein Mann hat jetzt erst grünes Licht bekommen, daß er zur selben Zeit Urlaub nehmen kann wie ich, er hat erst die Arbeitsstelle gewechselt, sind jetzt glücklich, daß wir zusammen Urlaub haben

Wünsche allen einen schönen Restfeiertag
Grüßle Nanita