Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das hört sich doch super an blume drück dir alle erdenklichen daumen
Mein mann hat heute mit seiner schwester telefoniert und hat ihr das mit der icsi nochmal erklärt. Dabei hat er dann gemeint das wir 6 wochen warten müssen bis wir wissen ob ich schwanger bin Ich hab ihn dann gesagt das es 6 Tage sind, bei 6 wochen könnte er mich in der psychatrie besuchen...so passt der auf wenn der doc uns was erklärt
Deine zwei wochen gehen bestimmt schnell rum. Hast du dir viel vorgenommen um damit die zeit noch schneller vergeht? Aber wahrscheinlich bist du mit Kind und Mann sowieso gut ausgelastet
Macht ihr heut an vatertag was schönes?
lg
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
ne sind keine sechs wochen mehr. ich vier wochen späterstens weiß ich bescheid. komischer gedanke
merkst du schon irgendwas von den spritzen? meine gefühle sind auch sehr sprunghaft, mal voller vorfreude und dann gibts tage voller angst und das gefühl durchzudrehen...
wann hast du denn ersten ultraschall?
Kinderwunsch seit 2008
Hey 4 Wochen? Wow, okay na das geht dann ja echt schnell
Am Sonntag ist erster Ultraschall 7.55 Uhr, bei mir ist es eben auch grad so ein auf und ab, aber das ist ja normal.
Du bist ja aber auch noch sehr jung, daher hast du super Chancen, daß es direkt auf's 1. Mal klappt!!! Ich kenn da so viele Mädels, wo das so war!
ich bin gestern gar nicht dazu gekommen, zu schreiben, weil wir auf eine Hochzeit eingeladen waren. War aber ein sehr schöner Tag. Mir gehts ganz gut,gefühlsmäßig ist es halt immer ein auf und ein ab, mal denke ich, es klappt, mal denke ich, es klappt nicht. Ich versuchs halt realistisch zu sehen, Kryos sind halt schwierig... und ich will nicht so tief fallen wenn es nicht klappt. In meinem Unterleib zieht und zwickt es, aber das sind halt die ganzen Hormone... Leider kann man nix beiinflussen und leider auch nicht in sich reinschauen... man muss abwarten...
@Blume: Ich hoffe, dass sich deine Krümel ganz fest beißen! Hört sich doch aber alles super an, von der Zellteilung und der Qualität. Hast du noch Kryos? Was macht deine Gefühlslage?
@Ilo: 6 Wochen? Da würde es mir gehen wie dir - ab in die Psychatrie! Was macht die Blutung? Ich sehe es übrigens ähnlich wie die anderen,ich denke auch deine Chancen sind relativ hoch, dass es gleich beim ersten mal klappt!
@Fluegerl: Wasmacht der Speck? Ich würd sagen, wir versuchen jetzt einfach mal, positiv zu denken, dass wir bald alle sind! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.
danke ihr beiden. Da hab ich doch gleich ein paar tränen in den Augen wenn ich daran denke das es wirklich beim ersten mal klappen könnte
Ich hab heute meine Periode bekommen, hab dann in der früh gleich in der kiwu-klinik angerufen. Am Sonntag soll ich mit gonal f anfangen und am Donnerstag früh zum Ultraschall kommen
@sodi: ich hab bei den Jahresbericht von meiner Kiwu-klinik gesehen das bei kryos prozentmäßig mehrere schwanger geworden sind als bei frischversuchen. Also zumindest soweit ich das verstanden habe. Hab auch schon öfters gehört das bei kryos die chancen auch nicht viel schlechter sein sollen. Aber wie du schon sagst beeinflussen kannst du es ja nicht. Also abwarten und Tee trinken
@fluegerl: stimulierst du auch mit gonal f? (vielleicht hast du das schonmal erzählt, aber ich kann mir sowas nicht merken
Schon aufgeregt wegen sonntag? Hast ja ganz schön früh den termin, da ist dann wohl nichts mit ausschlafen. Aber dann hat man wenigstens was von Tag
Habt ihr heute auch frei und nutzt den Brückentag?
lg
Kinderwunsch seit 2008
Ich weiss noch nicht wirklich, ob ich bei euch richtig bin. Ich habe am 13.6. einen Termin zur Besprechung für unsere Kryo. Kann also auch gut sein, dass es erst im Ausgust Sept losgeht.
Darf ich fragen, wer von euch eine Kryo hat und wie das so abgelaufen ist? ich kenne das nur mit Pfalstern und Crinone, da ich keinen eigenen Zyklus habe. Nun gehe ich das erste mal ins Ausland um eine Kryo machen zu lassen
4.7.09 PU Stettin
09.07.09 ET 2 Blastos AA
07.08.09 6+6 Herzchen schlägt und Zwerg ist 6,6 mm gross
27.8. Unser kleines sieht jetzt aus, wie ein richtiges Baby
31.8. 10+2 Baby ist jetzt 31mm gross und strampelt
03.09. 10+5 Baby ist jetzt 38 mm gross
16.09. 12+4 Baby 5,6 cm gross
21.09. 13+2 Baby über 7 cm gross, Nackenfalte 1,2 mm alles top soweit
17+5 Outing
21+5 ein kerngesunder kleiner Junge
23+0 3D US (ganz der Bruder) freu, wenigstens wieder suuuuper hübsch
29+5 ca 1600 Gramm schwer und laut Arzt: ein hübsches Baby: Ich wusste es doch
36+2 3350g schwer- ein Brocken
Dickerchen wird am 18.3.10 per KS geholt
29.8.11 SSW 5+1 Fruchthöhle gesichtet
09.9.11 SSW 6+5 Herzchen schlägt ganz kräftig
29.9.11 SSW 9+4 es ist 27mm gross und zappelt schön rum
SSW 11+0 es ist 4,1 cm gross
26.10.11 SSW 13+3: SSL 7,44 cm Nackenfalte: 1,1 mm alles top
20.11.11 SSW 17+0 Baby ist ca 16,8 cm gross und über 200 g schwer
03.01.12 100%ig ein Mädchen
18.4.12 wird die Prinzessin per KS geholt
@Ilo: Also ich spritze Puregon - Donnerstag hab ich eventuell US die 2. Ich steh eh meistens früh auf, da macht mir das nicht so viel
Sodi: Der macht sich gut mit der 3. Spritze aber ich Depp hab jetzt immer 175 gspritzt und nicht 150 - ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin, aber wird schon passen
@Sonnenschein: Also ich hatte auch schon eine Kryo, daß war echt einfach - ich hab Progynova genommen, eine US KOntrolle und dann ging es auch schon los mit auftauen usw und mir wurden meine Eichen zurück gegeben, leider ist es aber nichts geworden
@Ilo:
Ja, so hören sie zu - die Männer... und merken dabei nicht mal, dass das so ja gar nicht sein kann...
An Vatertag waren wir mit der Maus im Streichelzoo...
Ich hab auch mit Gonalf stimuliert. Und bei meiner Tochter hat die ICSI auch geklappt!
@reh:
danke für die Daumen!!
@Fluegerl:
keine Angst vor den Spritzen!! Da gewöhnt man sich dran, finde ich.
Für Deinen US am Sonntag drücke ich Dir die Daumen für viele Follis...
@Sodi: Da bist Du ja wieder! Ich hab mir auch einen WS-Ticker gemacht... Kryos hab ich leider keine.
Wie fühlst Du Dich?
Nimmst Du auch Utrogest und Progynova?
@Sonnenschein:
Ich hatte leider bisher keine Kryos! Aber herzlich willkommen im Ordner!!
Bei mir nichts neues, ich fühl mich gut und rede meinen Krümeln immer gut zu!
Kiwu seit 2001
Erster Besuch Pan Klinik Juli 2006
Erste ICSI Sept. 2006 ->Schwanger, HCG 1760!
Tochter geboren 1.6.07
Geschwisterplanung Nov 2010
Erster Termin Pan 16.12.10
Einstellung der SD
SD ist ok, es kann los gehen!
Start Stimu 19.05.2011
PU 29.05.2011 von 11 Follis
TF 01.06.2011, 2 8-Zeller-Krümel an Bord
BT 14.06.->positiv, HCG 156
US 28.06.->ein Herzl schlägt!!:juhu:
Outing am 18.08.->es wird ein Junge!
Sohn geboren am 15.02.2012