Mette Marit ist schwanger! TUSCH !!!! TATATA!!!!!!Ist das nicht wunderbar? Außerdem gibt es immer noch keine Tankstellen bei Aldi und meine Mutter macht das beste Djwuwetsch-Reis wo geben tut! Das sind die wirklich wichtigen News!!! Man nennt mich auch Karla Kolummna (das ist ist die Pressetante von Benjamin Blümchen) Tääärrrääää!!!
Ansonsten bin ich völlig durchgenallt und mein Mann erwägt mich des Hauses zu verbannen! Ich habe gestern sogar gekocht! Richtige Nahrung! Wer mich kennt weiß, ich verabscheue das Zubereiten von Nahrung!! Ich kann es nicht- will es nicht- mach es nicht!!!
Aber gestern ... mit dem Resultat das das Karottengemüse einfach im Topf verschmurgelt ist!! JA, wie soll denn da Freude aufkommen wenn eh alles im Müll landet!!
So eine WS treibt einen langsam in den Wahnsinn!! Und ich bin erst am 3 Tag!! Hört ihr 3 Tag!!! Habt Mitleid mit mir!!! Muahhhhh, ich habe so komische braune Flecken an der Stirn. Gehen auch nicht weg wenn ich wasche!!! HAha, Sqirell auf die Idee wäre ich auch selber gekommen!
Meine Freundin meint es käme vom Antibiotikum und Sonne! Dabei trage ich immer eine Kappe!!
Im Kiga bin ich die Kappenmarie!
Olga: Jammer nur!! Ich bin normalerweise auch nicht so schnell zu erschrecken! Aber die WS.... die machen mich fertig!! Montag ist Gott sei Dank übermorgen!!!
Fisch: So schön langsam machen ...gell! Gutes Ergebnis! FAngemeinde geht in Daumendrückstellung!!! Baßt scho!!!
Beatrice: Ich hoffe die andern antworten Dir, weil ich eh nur stuß erzähle!!!
SusaS: Ja, ich habe den WS- Klooer!! Manche sagen auch Koller dazu!
Ich richte Nicole weiter Deine Grüße aus: Vieleicht kommt sie die Tage vorbei bei uns . Ihr Internetanschluß war blockiert.Deine Smilies machen mich froh: HAbe meinen Mann gebeten mir zu helfen. *Auchhabenwill*Er kümmert sich....hahaha in diesem Leben noch ...hoffe ich!
Bibibini: Wie war Dein Transfer? Haste danach auch gaaaanz viel haija gemacht??
Sqirell: Hoch soll se leben , hoch soll se leben 3 mal hoch hoch, hoch!! Alles Gute zur ersten Stimmuspritze!! Du näherst Dich im SChweinsgalopp dem Ziel!! Für Dich stell ich wieder die Westkurvenmädels ( frisch von einem Auslandsaufenthalt zurück) auf!!!
Mönsch, da kommt freude auf!!!
Quddel: HAjajai, Du Zahnwunder!!Alle schönen Spangen zerkaut?? Wie wäre es mit nem ruhigeren Job? Hhm....Prost
Debi: Wenn kein Jim-Bob dann einen klugscheißerischen äh ich meine hyperinzeliegenten John-Boy? hä??
Honny: Haste dann allein getrunken und machst noch haja oder wo bist Du? Wie geht es Dir? Bist Du auch schon fifty-fifty schwanger. Manchmal schraube ich es sogar bis auf 50 % hoch...aber nur ne STD. dann fällt das Schätzbarometer steil nach unten und es bleiben nur mickrige 10%. Ich will sofort einen Zeitsprung!!
Grüß Euch alle
Wir ( ne stimmt nicht)... Ich möchte, dass mein Mann heute fleißig ist und mir Sockelleisten an die Wand knallt!!
Das wird wieder anstrengend!!!
Patty

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!