So jetzt muss ich aber noch schnell euch schreiben und antworten
@bonna
das ist ja wirklich komisch mit unseren Mens
ich nehme aber noch kein Urtogest oder anderen Medi außer Clomifen, weil lt. FA bei meinem Hormonwert genug Gelbkörperhormon vorhanden war. Ich habe nämlich auch schon gehört, dass die Mens dann auch verspätet kommen kann und/oder dann auch stärker

Meine Mens war diesen Zyklus tatsächlich nur 3 Tage, wenn man den letzten überhaupt noch zählen denn ab den späten Abend war nichts mehr zu sehen.
Und wie siehst du nach deinem Frisörtermin aus? Gefällst du dir

und hast den berühmten Aha Efekt

oder war dir nach
@destiny
wie war dein BT ? Ich habe ganz doll heute an dich gedacht
@katrin
ich nehme diesen Monat wieder Clomifen. Heute hatte ich die 2 Tabl. eingenommen und am 11 oder 12 ZT gehe ich wieder zur Follikontrolle. Außerdem möchte ich diesmal dann mit Medis den ES auslösen. Mein Schatz ist ab nächster Woche auch ab Mittwoch 11ZT o. Donnerstag 12 ZT wieder da
Jetzt habe ich mal gelesen, dass wenn ein großer Folli zu sehen ist, dass er sich auch zu einer Zyste bilden kann?

Kann mir einer von euch was genauere dazu sagen?
@tina,susan,tschana,laulau und falls ich jetzt jemand vergessen habe ...

war eine anstrengende Woche
me.
ich habe heute meinen Chef mir zur Brust genommen

und ich werde auf jeden Fall einen Tag frei bekommen. Ich habe ihm gesagt, dass hier im Unternehmen ja wohl die Menschlichkeit fehlt bei so einer Einstellung und das ich ja auch immer, wie jetzt bei Peronalmangel meinem Mann stehe. Und das verlage ich auch von der Gegenseite. Wenn wir jetzt mit so wenig Personal arbeiten dann geht das auch nächsten Monat für ein Tag. Und wenn es sein Kind sei, würde er auch zum Flughafen fahren. Ich glaube er hat nur zugestimmt, weil ich so am wettern war, (das können liebende Frauen ja bekanntlich gut) und dass er endlich nur seine Ruhe haben wollte.

Aber miene Argumente waren ja auch überzeugend.
allen ein schönes erfolgreiches Wochenende
Silvi