Der Unikid-Ordner
Ich habe den Wehenhemmer damals nciht vertragen und fast eine Lungenembolie gehabt. Das Herzrasen hatte ich auch... gut, dass Du jetzt so engmaschig kontrolliert wirst. Hast wahrscheinlich jeden Tag CTG, oder? Und langweilig ist es sicherlich auch... aber meine Daumen hast Du, dass ihr es noc´h mind. 6 Wochen schafft. Vielleicht könnt ihr ja dann auch wieder nach hause? Mein GMH war damals auch bei 1,3 oder so (in der 34. Woche) und am Ende der SS dann bei 4,5...
Hallo Merli,
das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir eine wunderschöne, unproblematische Schwangerschaft.
Meine Mäuse sind leider am Freitag um 8 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, nachdem in der Nacht eine Fruchtblase geplatzt ist. Da waren wir bei 29+2. Sophia und Felix wogen jeweils 1200g und sind 38 bzw 40 cm klein. Die Ärzte sind momentan ganz zufrieden, aber es wird wohl ein langer, steiniger Weg vor uns liegen.
Drückt bitte die Daumen, dass die beiden es gut überstehen!
LG, Sonja
das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir eine wunderschöne, unproblematische Schwangerschaft.

Meine Mäuse sind leider am Freitag um 8 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, nachdem in der Nacht eine Fruchtblase geplatzt ist. Da waren wir bei 29+2. Sophia und Felix wogen jeweils 1200g und sind 38 bzw 40 cm klein. Die Ärzte sind momentan ganz zufrieden, aber es wird wohl ein langer, steiniger Weg vor uns liegen.
Drückt bitte die Daumen, dass die beiden es gut überstehen!
LG, Sonja
Hallo!
ERstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sophia und Felix
da hatten die beiden es dann aber echt sehr eilig. Ich drücke Euch alle Daumen, dass alles gut geht. Aber es ist sicherlich schon ein guter Schritt, dass Ihr die 30, Woche erreicht hattet und die beiden über 1000 gr. wogen, oder? Der Kleine meiner Freundin wog unter 1000 gr. und ist jetzt ein super gut entwickelter 3jähriger. Halte mich bitte auf dem Laufenden 
LG und alles alles Gute
Merli
ERstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sophia und Felix

LG und alles alles Gute
Merli
Hallo Merli,
ich hoffe dir geht es gut?
Felix und Sophia sind auf einem guten Weg. Sie wiegen jetzt beide über 1500g. Sophia ist schon ziemlich gut drauf, Felix hinkt da ein wenig hinterher. Er braucht noch Unterstützung beim Atmen. Noch ein paar Wochen Intensivstation und dann hoffe ich, dass wir die beiden im August (spätestens?) nach Hause holen dürfen.
LG, Sonja
ich hoffe dir geht es gut?
Felix und Sophia sind auf einem guten Weg. Sie wiegen jetzt beide über 1500g. Sophia ist schon ziemlich gut drauf, Felix hinkt da ein wenig hinterher. Er braucht noch Unterstützung beim Atmen. Noch ein paar Wochen Intensivstation und dann hoffe ich, dass wir die beiden im August (spätestens?) nach Hause holen dürfen.
LG, Sonja
Sonja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Schätzen! Gut, dass sie schön zunehmen. Hoffe, dass ihr möglichst bald zu Viert Zuhause seid.
Merli, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ist ja Wahnsinn, dass es direkt geklappt hat. Wie geht es Dir denn? Übelkeit?
Und geht es gut. Unser Sohn ist zeitgerecht entwickelt und unserer Hausgeburt steht nichts im Wege. Er ist schon richtig mit dem Köpfchen im Becken. Nur noch ein paar Wochen, dann ist er auf der Welt. Wahnsinn. Ich lese mir manchmal durch, wie es mir während der Behandlung ging und bin jedes Mal so dankbar über unseren Sohn.
Merli, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ist ja Wahnsinn, dass es direkt geklappt hat. Wie geht es Dir denn? Übelkeit?
Und geht es gut. Unser Sohn ist zeitgerecht entwickelt und unserer Hausgeburt steht nichts im Wege. Er ist schon richtig mit dem Köpfchen im Becken. Nur noch ein paar Wochen, dann ist er auf der Welt. Wahnsinn. Ich lese mir manchmal durch, wie es mir während der Behandlung ging und bin jedes Mal so dankbar über unseren Sohn.
Kiwu seit Ende 2007
5. IUIs, 1. ICSI positiv! (30.11.2010)
Diagnose: idiopathisch (leicht eingeschränktes SG, erniedrigter AMH, Hashimoto)
5. IUIs, 1. ICSI positiv! (30.11.2010)
Diagnose: idiopathisch (leicht eingeschränktes SG, erniedrigter AMH, Hashimoto)
HAllo!
Zitrone: mir geht es soweit ganz gut, ab und an ist mir übel und mein Kreislauf spielt nicht immer mit... und die Müdigkeit ist da
zum Glück ist unsere "Große" sehr pflegeleicht und ich kann mir ein paar Minuten freischaufeln 
Wann hast Du EBT? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
Sonja: und hier noch Daumen, dass Eure Mäuse schnell nach hause dürfen
LG
Merli
Zitrone: mir geht es soweit ganz gut, ab und an ist mir übel und mein Kreislauf spielt nicht immer mit... und die Müdigkeit ist da

Wann hast Du EBT? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht

Sonja: und hier noch Daumen, dass Eure Mäuse schnell nach hause dürfen
LG
Merli