Kieselchen, von mir auch ganz ganz viele Daumen für morgen!!

Dann hoffe ich, dass Deine Nachricht erst spät kommt, und Ihr morgen allen Grund zum Feiern haben werdet

Ich hoffe auch, dass wir dann ab morgen einen Ticker bei Dir sehen dürfen

Wann hast Du denn vor, es Deiner Familie zu erzählen? Meine Mutter hatte vor meiner SS mit Noah mal gemeint, dass ich, falls ich wieder schwanger werden sollte, es eh wieder in einer FG enden würde

Später sah sie es als Strafe, dass sie erst so spät dann davon erfahren durfte (sie war tatsächlich die letzte die es wusste).
Ich hatte erstmal auch keinerlei Anzeichen. Erst so in der 7. oder 8. Woche ein bisschen. Bei Noah wurde ich in der 7. Woche irgendwann krank, und das ging dann nahtlos in Übelkeit und Müüüüdigkeit über. Bei Johannes war mir auch immermal übel, aber längst nicht so stark wie bei Noah. Ich weiß aber noch, dass ich Noah irgendwann kaum noch wickeln konnte wenn was in der Windel war. Musste dann immer nen Eimer daneben stellen
Ich drücke Dir alle Daumen für morgen. Zwillinge wären supertoll. Also

für zwei schlagende Herzchen!!
Family, toll, herzlichen Glückwunsch!!!

Ist ja toll, dass es jetzt endlich bei so vielen klappt. Dir wünsche ich auch alles alles Gute für die nächsten 36 Wochen!
Strahli und
Schnuffelchen, so eine Entscheidung ist bestimmt ganz schön schwierig

Wir sind uns auch noch total unschlüssig, ob wir es nochmal versuchen werden. Im Moment allerdings noch nicht, denn ich bin auch recht ausgelastet, und so einiges andere müsste dann auch noch stimmen.
Luna, Dir auch viel Glück heute!

Ich kann mir auch vorstellen, dass Du da erstmal ganz schön vorbelastet hingehst. Aber wenn Du dann die Erzieherinnen dort kennenlernst und die ganz anders sind als die bisher, wirst Du sicherlich auch schnell Vertrauen aufbauen können. Und wenn Tim und Ben auch noch dann gerne hingehen, nicht hungrig wieder rauskommen und sonst auch alles stimmt, wird es Dir ganz schnell bestimmt auch besser gehen!
Strahli, ich hab es mit Johannes und KiTa noch gar nicht probiert. Habe gehört, dass es eher aussichtslos ist für U3-Plätze.
FB klingt aber doch wirklich gut. Mal wieder ein bisschen Abwechslung

Toll dass die zwei mittags gleichzeitig schlafen! Ich glaube, dafür haben meine zwei einen zu großen Altersabstand. Noah spielt gerade alleine Lego und der Kleine schläft. Noah schläft schon seit ungefähr einem Jahr nicht mehr tagsüber.
Schnuffelchen, wie läuft es denn bei Euch? Sind die Nächte in Ordnung? Haben die zwei eigentlich auch denselben Tagesrhythmus?
LG!
Sunny