Hallo Ihr !!
Wird Zeit, dass mal hier wieder was Postives ( sprich ein SST-positiv) rauskommt oder ????? - an alle dickes Daumendrücken - ich kanns übrigens auch gebrauchen - Montag geh ich zum SST - heute sinds genau 14 Tage nach Transfer meiner 2 Kryos ( wie immer super tolle Qualität - ich kanns nicht mehr hören..stöhn) mein 5. Transfer - Coffee - fast die Hand reichen kann. Eigentlich hätte ich schon gestern SST - allerdings, hab ich am Dienstag etwas verstpätet, die letzte 1500-er Chorgaon Einheit gespritzt - und ich schätze, das wäre dann sinnlos gewesen zu testen. Allerdings LEIDE ich jetzt das ganze WE
@coffee - wie wärs mit einer Beteiligung bei
www.kiwuku.de ?? Deine Fotos wären dort gut aufgehoben - oder wenigstens ein Link auf Deine Bilder - wie wärs ?? Soll ich Sanne mal Deinen Link weitergeben ? - oder nimmst Du selber mit Ihr Kontakt auf ??? Dort gabs schon lange nix mehr neues - und da du gerade einen Ordner eröffnet hast, auf dem Du einen Link gesetzt hast ???... na ?????
Ansonsten bewundere ich Deine positive Einstellung - meine ist gerade im Keller..
@ all - was machen eigentlich die ganzen Frankenmädels aus dem Babyboom Ordner ??? - Hellen, Yvonne, Anne, Bine, Jula, .....ect ??? Sandra hast Du da noch Kontakt ?? Schade - wäre schön gewesen , mal zu lesen, wies denn den Mädels geht mit all den knirpsen ! Karin mit den Zwillis.... lang ists her ...stöhn...sooo lange bin ich nun schon hier. - in lezter Zeit nur noch stiller leser - meist gefrustet, weil nix gscheits hier passiert.
Ich hoffe, bei Euch regnets auch so wie bei uns

- geteiltes Leid ist halbes Leid in allen Lebenslangen-----frechgrinz....
Grüßlis aus dem hohen Frankennorden.... Bella
PS @ Anja - meld dich doch mal bei mir !!!!