Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Stimmt Annette,
das hätte ich eigentlich machen sollen. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Na ich hoffe, dass ich nicht nochmal in die Verlegenheit kommen muss, nach 23 Uhr dort anzurufen. Denn ein zweites Mal sollte ich die Spritze hoffentlich nicht vergessen.

Hihi Coffee, das bist Du jetzt wohl neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: .

Elke
coffee

Beitrag von coffee »

heheh, hab schon den Durchblick ;-)) Aber aw nicht ;-)) denn nix mit Ring am Finger..heheheh. Den Blumenstrauss hätte er dann wohl selbst behalten, wie mein Bild *lachwech*

Grüßle coffee
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

erstmal feste Daumen drücken für die beiden Fränkinnen *dd* *dd* *dd* *dd* !
Dann die News von uns. Mein Mann hatte gestern ein Telefonat mit dem Doc. Der meinte, wir sollten erst die zweite ICSI abwarten, bevor man irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Also haben wir nun endgültig beschlossen etwas Ende des Monats mit dem nächsten Versuch zu beginnen. Der Doc meinte er wolle etwas an der Stimulation ändern, weil es bei mir das letzte Mal doch sehr schnell ging mit der Punktion.
So das war´s mit den Neuigkeiten von mir. Schönes Wochenende!
Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhuuu Coffee,
es hat sich aber am Telefon zu Hause ein Dame mit H......i gemeldet ??????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Elke
coffee

Beitrag von coffee »

´Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmm @ elke....wie zuhause? wo zuahuse? ich dachte Du hättest ihn am Handy dran gehabt? direkt? er war doch garnciht da?? Komisch komisch..heheheh Ist ja auch Egal oder ;-)

So ich kann bei 9m wieder schreibseln *gg*

coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr !!
Wird Zeit, dass mal hier wieder was Postives ( sprich ein SST-positiv) rauskommt oder ????? - an alle dickes Daumendrücken - ich kanns übrigens auch gebrauchen - Montag geh ich zum SST - heute sinds genau 14 Tage nach Transfer meiner 2 Kryos ( wie immer super tolle Qualität - ich kanns nicht mehr hören..stöhn) mein 5. Transfer - Coffee - fast die Hand reichen kann. Eigentlich hätte ich schon gestern SST - allerdings, hab ich am Dienstag etwas verstpätet, die letzte 1500-er Chorgaon Einheit gespritzt - und ich schätze, das wäre dann sinnlos gewesen zu testen. Allerdings LEIDE ich jetzt das ganze WE :wink: :o

@coffee - wie wärs mit einer Beteiligung bei www.kiwuku.de ?? Deine Fotos wären dort gut aufgehoben - oder wenigstens ein Link auf Deine Bilder - wie wärs ?? Soll ich Sanne mal Deinen Link weitergeben ? - oder nimmst Du selber mit Ihr Kontakt auf ??? Dort gabs schon lange nix mehr neues - und da du gerade einen Ordner eröffnet hast, auf dem Du einen Link gesetzt hast ???... na ?????
Ansonsten bewundere ich Deine positive Einstellung - meine ist gerade im Keller.. :help:

@ all - was machen eigentlich die ganzen Frankenmädels aus dem Babyboom Ordner ??? - Hellen, Yvonne, Anne, Bine, Jula, .....ect ??? Sandra hast Du da noch Kontakt ?? Schade - wäre schön gewesen , mal zu lesen, wies denn den Mädels geht mit all den knirpsen ! Karin mit den Zwillis.... lang ists her ...stöhn...sooo lange bin ich nun schon hier. - in lezter Zeit nur noch stiller leser - meist gefrustet, weil nix gscheits hier passiert.

Ich hoffe, bei Euch regnets auch so wie bei uns :wink: - geteiltes Leid ist halbes Leid in allen Lebenslangen-----frechgrinz....

Grüßlis aus dem hohen Frankennorden.... Bella

PS @ Anja - meld dich doch mal bei mir !!!!
coffee

Beitrag von coffee »

Hi bella,

*knuddler* ich drück dir die Daumen für den SST.

Wegen Sanne. Habe schonmal ne Mail geschrieben aber bsiher keine Reaktion!!! Weil ich auf ihre Seite mit druff wollte. Kannst ja mal nachfragen

coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Coffe... das mache ich...

da ich mit Sanne auch persönlich Kontakt habe ( nicht nur im Forum hier) - weiß ich, dass sie ganz schön viel zu tun hat und sich ja mächtig angagiert hat in letzter Zeit.
Ich werd sie mal anschreiben und deinen Link einfach weitergeben.
Deine Bilder sind wirklich supi !!!!
Grüßlis Bella

PS---geh jetzt Tour de France gucken - wenn ich zur Zeit schon selber keinen Sport machen darf :wink:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bella, ich wollte Dir auch alles Gute für Deinen Test wünschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich finde es auch schade, dass man von Anne, Bin , Hellen oder Teddy-Andrea gar nicht mehr hört :cry: :cry: :cry: .

Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß Elke
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo,
bei mir ist was positives "rausgekommen",
muß euch sagen das ich Schwanger bin,
kann es zwar immer noch nicht glauben,
aber es ist tatsächlich so.
Gruß