Hallöchen,
Gaby, na vielleicht gesellen sich über's Wochenende ja noch ein paar Follis dazu. Auf jeden Fall

und wie Du schon sagst, eigentlich reichen ja auch 2-3 für die Einnistung. Für morgen

Wann wird denn voraussichtlich PU sein?
Irgendwie ist das schon komisch zu wissen, dass im nächsten Jahr alles vorbei sein kann, wenn die Gesundheitsreform so durchkommt. Ich finde es ziemlich ungerecht. Am Freitag bei meiner KK habe ich auch darüber gesprochen und vor allem über den Satz im Antwortschreiben vom Bundesgesundheitsministerium, "Künstliche Befruchtung sei eine persönliche Lebensplanung". Die SB meinte, warum dann Transsexuelle ihre Geschlechtsumwandlung denn bezahlt bekämen, das sei ja dann wohl erst recht eine persönliche Lebensplanung. Aber man kann ja unzählige Beispiele aufzählen.... es ist schon frustrierend...
Also bleiben wir Optimisten, dass wir es in diesem Jahr alle noch positv hinbekommen
Izelchen, ist Hannah denn auch auf natürlichem Wege entstanden?
Übrigens soll es ja schon einige geben, die die Medis zur Zeit horten, um bei einem evtl. selbst bezahlten Versuch die Kosten irgendwie zu senken...
Sevgi, manche Menschen sind ja so taktvoll

Die sollten ihre gut gemeinten RAtschläge lieber für sich behalten, statt ungefragt damit um sich schmeißen.
Solche Kommentare bestätigen mich dann immer wieder, unseren KiWu doch für uns zu behalte. Bei uns wissen es nur sehr ausgewählte Leute und ich glaube, das wird auch erst mal so bleiben.
So, ich warte nun weiterhin auf meine Mens, denn nun darf sie kommen, möglichst auch schnell

Nächste Woche scheinen ja einige von uns immer mal wieder in der Praxis zu sein, wir müssen uns wohl ein Erkennungszeichen o.ä. ausdenken
Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!