ICSI/KRYO im Mai/Juni/Juli 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

@Blume und Sodi: Hab heute gelesen, daß die Chancen von Kryos besonders gut ist, wenn aus den frischen Eizellen bereits eine Schwangerschaft entstand - also Mädels ich würde sagen ihr habt super Chancen auf Februar Babys :D
sodi
Rang0
Rang0

Beitrag von sodi »

Huhu,

@Fluegerl: Oh mann,das ist aber doof...aber du wirst sehen, die Zeit bis August geht bestimmt ganz schnelle vorbei, und ich finde auch, dass ein Maibaby toll ist! Macht deine Klinik grundsätzlich keinen Transfer, wenn man eine bestimmte Anzahl von Eiern hat. Ich hatte damals ja 24, aber ich hatte trotzdem 3 Tage später Transfer.

@Ilo: Wie klappts bei dir? War heute nicht der erste Tag, an dem du alleine Spritzen musstest?

@reh:Ich hoffe, das mit der KK regelt sich alles bei euch... das ist echt blöd, wenn einem immer Steine in den Weg gelöegt werden...

@Blume: noch eine Woche bis zum Test und ich hab den totalen Durchhänger...mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat, ich trau mich schon fast nicht mehr in die Schule, weil ich das Gefühl hab, jeder schaut auf meinen Bauch. Ich warte eigentlich täglich darauf, dass mich jemand anspricht. Außerdem bin ich hundemüse und auch nicht so gut drauf. Ich denke, dass liegt alles am Utrogest. Wie geht es dir? Hast du auch so einen geblähten Bauch? Hast du auch schon den WS-Koller?

@g-schnecke: Alles Gute für den Start, hoffentlich pendelt sich das mit der Schilddrüse wieder ein.

@edi: Wenn dir danach ist, schreib einfach, du weißt ja, wo wir sind :fluester:

@all: mein Befinden: siehe Posting an Blume, ich hoffe euch gehts gut! Wünsch euch noch einen schönen Abend,

lG,

Sodi

PS: Wo kommt ihr denn alle her (Bundesland)?
Bild

Bild
sodi
Rang0
Rang0

Beitrag von sodi »

Fluegerl, das ist so lieb von dir.... das kann ich heute gebrauchen, ein paar aufmunternde Worte!!!!! Danke!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

Guten Morgen,

@sodi: von mir auch mal :knuddel: :knuddel: bald hast du die blöde ws hinter dir :) Vielleicht ist das ja alles was du gerade hast ein gutes Zeichen, das es geklappt hat.
Mein Mann war doch daheim und konnte es machen. Aber Samstag muss ich dann wirklich alleine ran. Habs gestern alleine versucht, ging aber nicht. Aber wenn ich muss wird das dann schon gehen.

ich muss jetz tin die arbeit :( wünsche euche inen schönen tag

lg
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
silkchen72
Rang0
Rang0

Möchte mich Einreihen

Beitrag von silkchen72 »

Hallo

Bin neu hier im Forum.
Werde mich mal vorstellen :) bin jetzt 39 und mein Partner 35 bei uns liegt das Problem bei mir.
Habe zwei Kinder von 20 und 16 Jahren und habe mich leider mit 28 jahren Sterelesieren lassen was ich eigendlich gleich darauf bereut habe. :cry: :cry:

Lebe jetzt in einer neuen Beziehung und jetzt haben wir uns zu Diesem Schritt endschlossen eine IVF zu machen.

Bin in Wiesbaden in Behandlung und warte jetzt auf meine Mens die jetzt in den nächsten 3 Tagen kommen müsste damit ich Anfangen kann zu Spritzen.

Für uns ist das alles neuland habe halt die Hoffnung das es klappen könnte.

Wir sind Selbstzahler und da ich seit Montag weis das meine Hormonwerte nicht mehr die besten sind heist es Daumen drücken das wenigstens ein paar Eierschen kommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
g.schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von g.schnecke »

Hallo

so jetzt bin ich eine Blutkanüle ärmer :-)
jetzt heißt es warten und hoffen das die SD werte passend sind für unsere 4 versuch...
bekomme morgen im laufe des Tages bescheid ob wir starten dürfen..

p.s. ich komm aus Bayern (Unterfranken)

LG
Schnecke
- November 2008 erster Pillenmonat
- Dezember 2008 stimmulieren für 1. ICSI
- 22. Dezember Punktion, überstimmulierung, 26 Eizellen entnommen, 19 Befruchtet, 9 Eisbärchen
- 27. Dezember 2 Blastros wieder eingesetzt...:-)
- BT 12.1 geplant....
- 06. Januar Mens da, leider ist es nichts geworden...

- April 2009 2.versuch geplant
- März 2009 Pillenmonat
- 20.April Punktion... 19 entnommen,14 befruchtet 2 mit PN Scouring ausgewählt
- 25. April Transfer
- 5. Mai Mens ist da, 2.ICSI war auch nix :-(
- Juni 2009 Chromosomentest um einen fehler in unseren chromosomen auszuschließen
- Juli 2009 der Test war positiv, keine fehler in unseren chromosomen, es steht nichts im wege:-)

- Juli 2009 stimmulation diesmal nur 112,5 im wechsel mit 75,damit ich nicht wieder eine überstimmulierung bekomme
- 4. August muß ich zum ersten US
- 10. August Punktion 14 einzellen entnommen
- 15. August 2 super schöne Blastros eingesetzt :-)
- 27. August Mens ist da!!! :-(
- 4. September Blut abnahme für aktive Partnerimmunisierung Kiel
- 5.Oktober Ergbnisse sind da, keine immunisierung erforderlich?!

- 1. Januar 2011 und weiter gehts

- 18.Februar passive Immu untersuchung Dr. Heilmann... mal schauen ob der was findet und uns weiter helfen kann
warten auf die ergbnisse, aber eins vorab ich bilde keine antikörper :-(
- 13. März
antipaternale (schützende) antikörper (LCT-test):negativ 35% Normwert >50%
übereinstimmung im HLA-DQA1 ich: 0201.0505, mein mann 0303.0505
natürliche killerzellen CD3-CD56-CD16+: 15% (pathologisch erhöht) Normwert: 3%-12%
NKT-Zellen 36Zelen/ml
Normwert <100/ml

16.5.11 Pillenzyklus

- Juni 2011 4.ICSI+ Immunglobuline geplant

Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

@silkchen: Herzlich willkommen und nie die Hoffnug aufgeben - wir sind Kämpfer!!!!!!!!! Und auch du wirst gewinnen, wie wir alle!

@Sodi: Mensch das klingt doch gut...... *dd* aber trotzdem nochmal ein dicker :knuddel:

@Schnecke: *dd*

@Ilo: Morgen erster US oder? Und schon aufgeregt? Was findest du am spritzen so schlimm???
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

@Silkchen : herrzlich willkommen.

@ Wenn mein Mann spritzt finde ich es gar nicht schlimm, nur mich selbst überwinden hab ich noch nicht . Aber das wird schon..

@ schnecke : druck dir die Daumen das alles gut ist.
Ich hab seit heute braune schmierblutung, aber nur ganz leicht...ich hoffe es ist alles ok. Gut das ich morgen den Termin habe,, das macht mir jetzt schon ein bisschen sorgen :(
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Ilo: Ach quatsch mach dir mal keine Sorgen! Das wird sicher nichts sein!!!!! Viel Glück morgen! Bist du direkt bei Dr. Noss?
reh
Rang1
Rang1

Beitrag von reh »

Hallo!
@fluegerl: hast Du im Urlaub was vor? 3 Wochen am Stück sind sooooo schön... Hab nächste Woche frei, leider nur eine Woche. Aber hab meinen Jahresurlaub schon hinter mir.
Ich bin im KWZ Pasing.
Wann erfahrt ihr denn wie sich die EZ befruchten ließen?

@sodi: komme auch aus Bayern - eine Münchnerin.
Morgen ist bestimmt ein besserer Tag und dann hast Du ja auch Ferien! Hast Du schon Pläne wie Du Dir die Zeit bis zum Test am besten vertreibst?

@silkchen: herzlich Willkomen und selbstverständlich drücken wir die Daumen, dass sich ausreichend viele Eichen entwickeln!!

@g.schnecke: *dd* für den 4. Versuch!

@ilo: alles Gute für morgen!

Einen schönen Abend euch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“