ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

@rennschnecke: einen Shake pro Tag, das reicht !!! Habe grade eine viertel Stunde auf der Büro-Toilette verbracht - wow... die Krämpfe sind echt der Hammer !!! Gott sei Dank hilft das Buscopan so schnell. Kommen so ziemlich ohne Vorankündigung, dauern eine viertel Stunde und danach ist wieder gut...
Überlege schon vor Besprechungen vorsorglich eine Buscopan zu nehmen, das geht ja nicht zu sagen: "Sorry, ich bin dann mal weg, Sie verstehen... diese Wechseljahres-Spritzen sind einfach nichts für mich.... :dance: Egal, irgendwie gehts immer.
Schönen Abend !!
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo!

Euer Daumendrücken hat geholfen!!!
Unser Eisbärchen ist planmässig aufgewacht und lt. Biologin
hat es sich super gemacht, sie haben AH gemacht und den Embryo glue
verwendet. Ausserdem waren sie von meiner Schleimhaut begeistert...
Also gute Voraussetzungen, jetzt muss es nur noch klappen!

Leider musste ich gestern auf der Heimfahrt (wir sind früh hin, hatten dann am
Nachmittag den TF und danach wieder zurück) im Auto brechen,
mir war eine halbe Stunde so richtig übel, erst als ich dann brechen musste,
gings mir besser, hatte aber Kopfschmerzen dazu...
Wie ein Migräneanfall, den ich schon ab und zu bei Wetterwechsel habe.
Heute Vormittag musste ich nochmal brechen, habe auch ausser Tee und den Medis
nix weiter essen können.
Hoffe, ich kann jetzt am Abend was essen, was mir auch bekommt.

Danke für all Eure Däumchen, habe die Beiträge nur überflogen,
Mischa: supi das Herzchen schlägt!! Glückwunsch!!
allen anderen für die US ganz, ganz viele *dd* *dd* *dd* von mir!!
Bink: mir gehts genauso, wenns zwackt mach ich mir auch so meine Gedanken...
und jetzt noch 2 Wochen lang.... :ohnmacht:
Aber das schaffen wir auch noch!!

Wenn ich wieder auf dem Damm bin, melde ich mich ausführlicher!

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Elke - wie toll, dass der kleine Eisbär aufgewacht ist und alles so gut ausschaut. Dann sind wir ja jetzt in der gleichen Situation :). Wann ist Euer Testtag? Bei uns ist's am nächsten Mittwoch so weit. Wünsch Dir erstmal gute Besserung.

Liebe Rennschnecke - ich denke, ich würde dann laufen. In der Warteschleife werde ich nur gefühlsmäßig immer in Watte gepackt. Schwimme grad recht viel, aber da wurde mir sehr klar von abgeraten wg. Infektionsgefahr. Naja, is auch okay.

Liebe Spaghettini - Du Arme. Das klingt wirklich übel. Hoffe, das gibt sich bald.

LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
annette_k
Rang0
Rang0

Beitrag von annette_k »

Liebes Rosenblatt,
ich arbeite eigentlich weitestgehend im Sitzen mit gelegentlichen Phasen längeren Stehens... aber ich glaube, ich habe das Beschäftigimgsverbot nicht wegen der Art meiner Beschäftigung, sondern wegen des vielen Wassers, das letzten Donnerstag immer noch nicht ganz weg war, der daraus folgenden kritischen Blutwerte und der zweiten leeren Fruchthöhle, die sich noch nicht zurückgebildet hat. Wenn es Dir aber schlecht geht, dann geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben. Ich denke, Du solltest nichts riskieren...

Liebe Mischa, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, das ist wirklich ein ganz aufregender Moment!!! :dance: :dance: Wünsche Euch alles Gute!!!

Liebe Elke, super!!! Freut mich sehr, das zu hören!!!

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd*

Liebe Grüße, Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe spaghettini, musste grad vol lachen, über deinen kommentar - weil ich es mir so schön vorstellen konnte. morgen ist mein gröni-tag... :-))
Liebe elke, super - das wird was.
Liebe bink, danke - ich frag morgen zur sicherheit mal nach - ist mir zu heiss da was zu riskieren.
Liebe Cloude - alles klar?

Guten Nacht an alle!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo Rennschnecke,

ja, alles ok. Danke nochmal für die Entwarnung und Aufklärung bzgl. Blutung. An sich wußte ich das schon, war aber verwirrt. Wir haben uns wohl auch unklar ausgedrückt, gell Rosenblatt? *pfeif*
Also alles wieder im Lot.

Allerdings habe ich heute noch einen Anruf aus Bregenz bekommen. Habe einen Vitamin D3-Mangel. Jetzt nehme ich also jeden Morgen noch eine Tablette mehr. Komme mir langsam vor wie ne Oma, aber wenns hilft, solls mir recht sein.

Und mein Gesicht sieht langsam aus wie ein Blumenkohl. Die Pubertät war ja nix dagegen. Natürlich fragen dann alle was denn da los ist. Ich schiebe immer alles auf meine Allergie; es fliegen ja genug Pollen rum zur Zeit. Soviel zu meinen Nebenwirkungen.

@Mischa - super! Ich freue mich für Dich! :baby:

@Elke - Glückwunsch! Die Daumen bleiben für Dich gedrückt! *dd*

@spaghettini - klingt ja echt mies mit den Krämpfen! Aber wie ich sehe machst Du´s genau richtig uns nimmst es mit Humor. Also durchhalten bis nächste WOche! *dd* Habe eben versucht Eiweißshake zu trinken und fand es sowas von eklig. Bäh. War aber ne Diät-Varianten, um Kalorien zu sparen. Vielleicht kaufe ich doch lieber nen anderen, den bekomme ich nicht runter.

@Rennschnecke - Respekt Halbmarathon! Wenn Du Dich gut fühlst dann lauf. Aber ich würde auch Bregenz fragen vorher. Und viel Spaß beim Herbi! :nanana:

So, und jetzt geh ich schnell schlafen. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen und dann war nach 3 Stunden Ende. Ich hoffe heute wirds länger.

Bis bald! :hallo:
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo!

@cloude
danke für die Däumchen!
ich blühe zur Zeit auch wieder wie in besten Teeniezeiten.
Bei mir kommts glaube ich von der Folsäure, war komischerweise aber bei der
1. ICSI und dem Kryo-TF net so...

Wegen dem Eiweißshake, es gibt echt eklige und super leckere.
Die leckeren sind teurer, aber das lohnt sich echt. Ich habe auch schon mal ne Packung in den Müll geworfen.

@rennschnecke
ja, ich hoffe es, die Voraussetzung sind schon mal super.
Aber es wurden schon mit super Voraussetzungen die Mädels nicht schwanger und mit
ganz schlechten Eizellen Mädels mit Zwillis schwanger....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

@annette
:knuddel:

@bink
ja, wir sitzen im gleichen Boot!
Bei uns ist Testtag TF +14 (bin aber in Innsbruck- ist der Bruder vom Bregenzer Zech), das heißt am 20.6. noooch sooooo eeewwwwigg hiiiiinnnnn!!!
Nimmst Du Utro vaginal? Von meiner KiWu wurde bei Utro vaginal ein Schwimmverbot ausgesprochen. Wahrscheinlich würde es ausgespült werden.
So wie es aussieht, habe ich am Montag Abend und gestern echt nur mit dem Wetter gekämpft, heute sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen und mir geht’s wieder gut – keine Übelkeit mehr.

@spaghettini
oh, Krämpfe das ist nicht schön! Wünsch Dir gute Besserung.
Ich bekam vom Deca immer die Hammerkopfschmerzen.
Als ich wegen der Endometriose ein halbes Jahr die Wechseljahrsspritzentherapie bekam,
ging es mir 2 Tage nach der Spritze immer total schlecht (ich bekam 6x 1 Depotspritze/Monat)

@me
mir geht’s zum Glück heute wieder gut, keine Übelkeit (die darf später wiederkommen :lol: ) und
keinen Kopfschmerz mehr. War wahrscheinlich echt wegen dem Wetterumschwung.
Und jetzt heißt es warten, warten, warten.....

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

Hallo Mädels,

@Elke und bink: wir drücken weiter feste feste die Daumen dass es so gut weitergeht *dd* *dd* *dd*

@rennschnecke: viel Spass heute bei Gröni, auch wenns bei euch regnen sollte, egal, er rockt im langen grauen Regenmantel - war für mich echt Urlaub im Kopf - tut gut !!!!!

@cloude: ich kenne nur die Eiweiß-Shakes vom Fitness-Studio, die sind echt lecker. Wichtig ist auch das aufschäumen mit dem Pürierstab damits schön cremig wird.

Ich krampfe weiter so vor mich hin, hab gestern nach der Spritze gleich Buscopan genommen und hatte um vier Uhr heute morgen nur leichte Krämpfe die nach weiteren Buscopan schnell wieder verschwunden sind.

Alles Liebe an alle, muss weiterarbeiten *krise*

spaghettini
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Hallöchen,

@spaghettini: ist doch in der Arena - mit Dach zu - also egal, wenn es regnet. :-) bin schon gespannt, gestern auf Schalke muss schon der Hammer gewesen sein.
@elke72: ja, da hast du leider recht, an den voraussetzungen kann man leider nichts definitives ableiten.

habe dann heute auch mit bregenz telefoniert bzgl. des laufens. also, fr.dr.d. rät mir ab - ist stress für den körper und alles was stress ist, kann sich auf die ez-qualität auswirken. auch das training soll ich runterfahren - nicht aufhören - aber halt statt vier mal die woche - nur zwei mal die woche laufen gehen. ok - dann mach ich das, ich mag nichts riskieren. obwohl ich ja schon angemeldet und so gut trainiert bin! bin froh, dass ich gefragt habe, hätte mir sonst noch bei einem negativ vorwürfe gemacht.

ich habe gestern meinen ersten shake getrunken, also lecker ist was anderes, aber es geht. :-)

wünsch euch was.......
04/2012 ICSI in Bregenz
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

spaghettini / cloude: habt ihr schon die blutung???? ich noch immer nicht.....
04/2012 ICSI in Bregenz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“