ICSI im Frühling 2011-noch jemand?
zuckererbse: viel Glück heute. Das wird schon. Melde dich mal wenn du dich wieder in der Lage siehst
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
ab dem
-
- Rang1
Da bin ich wieder ;=)
Alles ist super verlaufen. Hatte auch noch sehr nette Bettnachbarinnen und konnte ihnen die Angst nehmen. Dieses mal war es emotional schwerer für mich. Alles kam wieder hoch :=(
Aber dann siegte doch die Vorfreude und Hoffnung :=)
Zwei Eizellen sind entnommen und entwickeln sich hoffentlich weiter !!!
Morgen zwischen 9 und 11 Uhr kommt dann der Anruf vom Biologen ob und wann ich am Freitag zum Transfer kommen darf !!!
Ich bin ganz zuversichtlich :=)
Alles wird gut
Alles ist super verlaufen. Hatte auch noch sehr nette Bettnachbarinnen und konnte ihnen die Angst nehmen. Dieses mal war es emotional schwerer für mich. Alles kam wieder hoch :=(
Aber dann siegte doch die Vorfreude und Hoffnung :=)
Zwei Eizellen sind entnommen und entwickeln sich hoffentlich weiter !!!
Morgen zwischen 9 und 11 Uhr kommt dann der Anruf vom Biologen ob und wann ich am Freitag zum Transfer kommen darf !!!
Ich bin ganz zuversichtlich :=)
Alles wird gut

Zuckererbse na dann halte ich mal meine Daumen gedrückt, aber das wird schon, wirst sehen. Die zwei reichen und es werden ja sowieso nur 2 eingesetzt. Das lustige ist, du wirst deinen Transfer wahrscheinlich auch am Freitag haben, also bin ich dir eine Woche vorraus.......
Musst du schneller brüten,,,,,,,,
Musst du schneller brüten,,,,,,,,
ab dem
ab dem
-
- Rang1
Zuckererbse: Laß den Kopf nicht hängen auch wenn es nur eine geschafft hat, dann reicht diese eine auch um schwanger zu werden. HOffe das alles gut aussieht und du ein positives Ergebniss bekommst. Ach mein Doc wollte mich erst nach fast drei Wochen wieder sehen, sprich mein BT ist erst am 21.06. könnte also fast zeitgleich dann mit deinem sein......
Hast du von der PU irgendwelche Schmerzen? Drücke dir die Daumen und denke an dich...
Muss mich jetzt auf diese Übelkeit konzentrieren und sie wegatmen, bis später
Hast du von der PU irgendwelche Schmerzen? Drücke dir die Daumen und denke an dich...
Muss mich jetzt auf diese Übelkeit konzentrieren und sie wegatmen, bis später
ab dem
ab dem
-
- Rang1
Hallo Madline
Eine hat sich prima entwickelt und die ander sieht auch gut aus, aber noch unter Vorbehalt. Egal... mein Einzelkämpfer reicht ja
Morgen um 12:30 ist der Transfer. Entweder gehe ich dort mit einem Schatz oder zweien haraus. So oder so freue ich mich und glaube fest an unser Wunder
Lieber Gruß Zuckererbsen
Eine hat sich prima entwickelt und die ander sieht auch gut aus, aber noch unter Vorbehalt. Egal... mein Einzelkämpfer reicht ja

Morgen um 12:30 ist der Transfer. Entweder gehe ich dort mit einem Schatz oder zweien haraus. So oder so freue ich mich und glaube fest an unser Wunder

Lieber Gruß Zuckererbsen
Siehst du es ist alles gut geworden und egal mit wievielen, am Ende zählt nur das es geklappt hat. Wünsche dir für morgen alles gute. Frage doch mal deinen Arzt ab wann sich die Scheißer einbeißen in die Gebärmutter, denn irgendwie sind alle anderer Meinung........
ab dem
ab dem
-
- Rang1
@zuckererbsen:
das hört sich doch alles supi an....ich drück die Däumchen
Ich werde immer aufgeregter vor Diestag. Zu mal meine beste Freundin mir Gestern erzählte, dass sie in der 6. Woche ist. Und jetzt will ich unbedingt auch das es klappt...das wäre so toll zusammen schwanger zu sein...zumal wir immer gesagt haben, dass wir gleichzeitig schwanger werden wollen!!!
Hmmm, ich überlege ja, ob ich mir nicht nen Pipitest kaufe und den schon mal Pfingstmontag machen soll. Ich bin jetzt schon total nervös und wenn ich an Deinstag denke, dann kann ich ja nur hoffen, dass ich ohne Unfall zur KiWu-Praxis komme
Irgendwie weiß ich ja gar nicht was ich denken soll... ich merke rein garnichts. Ich höre ununterbrochen in meinen Körper rein aber er sagt mir nichts und gibt mir kein Zeichen. Ich glaub, ich bilde mir ja schon ein, dass mir häufiger übel ist als "normal". Aber ich hab weder Unterleibsschmerzen noch irgendein Zwicken und Zwacken.
Wie handhabt ihr das denn? Macht ihr vorher schon mal nen Test um zu wissen wo die Reise hingeht oder wartet ihr den Bluttest ab?????
Ich bin so unentschlossen, kann an nichts anderes mehr denken und bin froh, wenn Dienstag ist.
Euch allen einen schönen Abend...
das hört sich doch alles supi an....ich drück die Däumchen

Ich werde immer aufgeregter vor Diestag. Zu mal meine beste Freundin mir Gestern erzählte, dass sie in der 6. Woche ist. Und jetzt will ich unbedingt auch das es klappt...das wäre so toll zusammen schwanger zu sein...zumal wir immer gesagt haben, dass wir gleichzeitig schwanger werden wollen!!!
Hmmm, ich überlege ja, ob ich mir nicht nen Pipitest kaufe und den schon mal Pfingstmontag machen soll. Ich bin jetzt schon total nervös und wenn ich an Deinstag denke, dann kann ich ja nur hoffen, dass ich ohne Unfall zur KiWu-Praxis komme

Irgendwie weiß ich ja gar nicht was ich denken soll... ich merke rein garnichts. Ich höre ununterbrochen in meinen Körper rein aber er sagt mir nichts und gibt mir kein Zeichen. Ich glaub, ich bilde mir ja schon ein, dass mir häufiger übel ist als "normal". Aber ich hab weder Unterleibsschmerzen noch irgendein Zwicken und Zwacken.
Wie handhabt ihr das denn? Macht ihr vorher schon mal nen Test um zu wissen wo die Reise hingeht oder wartet ihr den Bluttest ab?????
Ich bin so unentschlossen, kann an nichts anderes mehr denken und bin froh, wenn Dienstag ist.
Euch allen einen schönen Abend...
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV
2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ

maolo: Bin mit den Test so hin und hergerissen, aber ich denke ich werde einen machen, habe beim erstenmal einen gemacht und es hat mir geholfen die Nachricht besser zu verarbeiten. Ich denke nicht, dass es bei mir positiv anzeigt, wenn ich eigentlich nicht schwanger bin, eher das Gegenteil und das wäre ja eine gute Überraschung, denn zum BT gehe ich auf jedenfall, egal was Pipi-Test aussagt oder nicht.
Finde es ganz schön unfair das du am dienstag BT hast und ich erst die Woche drauf. Voll blöd, aber gut, kann man nichts machen.
Finde es ganz schön unfair das du am dienstag BT hast und ich erst die Woche drauf. Voll blöd, aber gut, kann man nichts machen.
ab dem
ab dem