Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels :hallo:

katrin, zu essen gab es gerade eine banane und jetzt ess ich einen joghurt. mittagessen gibt es bei mir immer erst so um drei-halbvier. was es da gibt, weiß ich noch nicht, das entscheide ich immer ganz spontan, weil ich morgens noch nicht weiß, auf was ich später hunger habe und das ändert sich immer ziemlich schnell ;)
meinen nächsten termin habe ich erst am 20.6., also in 1,5 wochen ....das ist ja gar nicht mehr so lange! *freu*
mein doc hat mir auch gesagt, dass er mich alle zwei wochen bestellt, wenn ich das möchte und natürlich wollte ich.

sunny, du warst ja quasi in der 1. reihe! super! aber den "dominik" habe ich erst auf dem zweiten bild erkannt. der ist ja riesig. bei gzsz kommt der gar nicht so groß rüber, oder ich täusche mich. ayla sieht im tv besser aus mit den glatten haaren, finde ich :)
hast du dir autogramme geben lassen oder hat man das da nicht gemacht?
auf jeden fall war das bestimmt super!

urmeli, na, der countdown läuft, was? :knuddel:

snoopy, ja, wir sind schon seltsame weibsbilder *g* wobei ich mich ja immer von den diversen tees (himbeer und so) und pülverchen distanziert habe, also so weit ging mein aberglaube dann doch nicht ;)

tanja, :hallo:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels,

bin zurück von der Schwiegermutter und mußte mich gleich mal aufregen. Montag ging es ihr noch soooo schlecht und sie darf ja nichts machen etc. und da steht sie heute im Garten und schneidet Büsche und zupft Unkraut *mecker* Putzen brauche ich auch nicht, mein Schwiegervater hätte schon alles gemacht und ich solle mich lieber setzen und mit ihr quatschen :argh:
Man, ich stand gestern bis 21:30 Uhr in der Küche und habe für die beiden vorgekocht und hier noch klar schiff gemacht, weil mir ja mein freier Mittwoch Vormittag fehlt und dann soll ich da sitzen und mir ihre ganzen Geschichten anhören. Ich bin echt genervt *mecker*

Katrin, wo fliegst Du denn hin? Stress hört sich gar nicht gut an *liebernicht* Denk an Rambo(line)!!
GZSZ schaue ich tatsächlich schon seit der 1. Folge. Deswegen bin ich auch ein wenig traurig, dass Leon und John Bachmann usw. nicht da waren :cry:

Conny, die Sila war so fett geschminkt, das war der Hammer! Und ein Kleid hatte die an!! Und die Schuhe! Hammer! Raul Richter also Domi gundlach ist vielleicht so ca. 178cm schätze ich mal. Das kommt vielleicht auf den Fotos nur so groß rüber.

urmeli, ich weiß was Du meinst...ich hatte auch Anfangs bedenken über Pupsi zu schreiben, aber ich glaube, wir freuen uns alle ganz besonders für Dich und hören gerne, was bei euch spannendes passiert! Bitte weiterhin berichten :jaja:

Snoopy, ich freu mich schon auf Sonntag :knuddel: Und ins Kino müssen wir auch bald mal wieder!

So, ich muß noch schnell den Boden wischen und das Bad putzen...hetz...stress....
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, das ist ja superärgerlich mit Deiner Schwiemu *mecker* :argh: Als ob Du sonst nichts zu tun hättest... Wann wollt Ihr denn Sonntag kommen, so gegen 14 h? Oder schläft Pupsi dann noch? Und Kino auf jeden Fall nach Deinem Urlaub wieder :dance: Wann kommt Ihr denn zurück?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: ach und sorry wenn sich bei mir vieles zur zeit um den kleinen dreht
versuche nicht zuviel nur darüber zu schreiben, aber leider ergibt sich eben einiges...
nicht bös sein bitte...will keinen damit langweilen oder verletzen..... :roll:
keine Sorge lese das gerne, es sei euch gegönnt, habe damit keine Probleme
Urmeli hat geschrieben:katrin
sag bescheid wenn ich wieder ein bierchen trinken soll.....wie wäre es am wochenende :wink: :wink: :wink:
da helfe ich doch glatt mit
katrinR hat geschrieben: Tanja
Das ist ja nicht schön, wenn Dein Süßer so oft weg ist! Musst Du mal mit?! Du interessiert Dich doch auch für Fußball, oder?
LG
Katrin
ne zum Glück nicht die fahren glaube ich nen 40 Schnitt viel zu schnell. Ja Fußball ist klasse da
gehe ich auch mit

viel Spaß auf Dienstreise

Sunny das ist echt ärgerlich *mecker* mit dienen Schwiegereltern

:dance: wir werden dann unseren Weber- Grill anschmeisen (günstig bei den Ami´s in der Kaserne gekauft)

:hallo: an den Rest
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP* :meld: *rotwerd*

Hey Mädels :hallo: ... jetzt schreib ich mal schnell bevor ich nachlese und dann wieder nicht dazu komme :wink:.

Sunny, tolle Wurst mit den Schwiegereltern :evil: ... aber die denken wirklich nicht darüber nach :roll: .. lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny :D ... TOLLER TICKER :nanana: ... Mensch du bist jetzt schon in der 10. SSW :o :o :o ... :dance:

Urmeli bald kommt euer Kleiner, oder? Muss noch nachlesen wie weit ihr jetzt mit Enrichtung etc. seit :knuddel:

Katrin na was les ich denn da ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :prima: !!! Wo gehts denn "in deinem Zustand" hin auf Dienstreise? :wink:

Tanja wie gehts dir?

Snoopy was macht die Arbeit und das Haus und wie gehts dir sonst so?

:grübel: Vielleicht sollte ich jetzt wirklich erst mal nachlesen bevor ich weiterhin blöde Fragen stelle :wink:

Lasst euch alle feste :knuddel: (auch die die ich evlt. vergessen habe *rotwerd*)
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, wäre 15:30 Uhr für euch auch okay?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, 15:30 h ist auch ok, ich dachte nur lieber früher, weil Ihr wegen Pupsi ja wahrscheinlich nicht so lange bleiben könnt und ab 18 h haben wir auf der Terrasse leider keine Sonne mehr 8)

Glöckchen, laß Dich mal feste :knuddel: Schön, von Dir zu lesen!!! Wie geht's Dir denn so? Mir geht's soweit gut, der JOb macht nach wie vor Spaß, Haus und Garten auch :) Nächste Woche kommen meine Eltern, und mein Papa zieht die Terrasse ums Eck. Dann müssen wir "nur" noch neben dem Haus Erde anfüllen, die Kellerfenster einfassen und im Garten Rasenkanten setzen *pfeif*

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen :knuddel: schön, von dir zu lesen! und ja...ich bin in der 10. so schnell geht die zeit, was?

tanja, na, wie war euer grillevent? :)

urmeli, von mir aus kannst du auch alles mögliche über euren zuwachs schreiben. das ist doch auch mal was anderes :)

sunny, ärger dich nicht, manchmal sind schwiegis einfach ....äh....komisch *g*

snoopy, :hallo: und viel spaß beim treffen mit sunny!
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: tanja, na, wie war euer grillevent? :)
einfach nur lecker

Glöckchen schön von dir zu lesen

Sunny und snoopy euch viel Spaß am Sonntag
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Danke Euch wollte halt.keinem auf die Fuesse treten

ich bin in den letzten Arbeitszuegen
morgen noch und dann Schluss.....fuer ein Jahr und drei Wochen....irre
melde mich die Tage nochmal....bin gerad auf dem Heimweg vom Buero

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild