wollschaf Gratulation zu bestandenen 12.SSW

Und für Gespräch vorab ganz fest die Daumen gedrückt
taennchen hoffe, es wird bei Dir auch mal entspannter
würmchen das wäre ein wahres Wunder, wenn es einfach so geklappt hätte

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und in meinem Freundenkreis gibt es sogar ein Mann, der trotz OATIII und Alter seiner FRau (40) zwei mal glücklicher Vater geworden ist! Für SG sind die Daumen fest gedrückt
thomkat für Eure Entscheidungsfindung!
violette Du Arme,viel Geduld mit Schwiema, lass Dich nicht ärgern

schön, dass Mudelhase mal auch zur Wort sich meldet
wauzis toll, dass Du so langen Bericht geschrieben hast

Du bist echt ein Besen, was Du mit Deinem Bauch noch alles im Garten mitmachst

Wow! Hammer, bald wird es ernst bei Dir

...also Deine 3.Ss ist wie im Flüge vergangen, Wannsinn!!!
lola Die Bilder sprechen die Bände, über viel Arbeit

Toll, dass ihr so zügig voran kommt!

Was macht ihr nicht "allein"? wofür bestellt ihr die Handwerker?
anni wie geht es Dir?
diesli für kleinen Mann und guten Arztbesuch drücke ich die
egopost Es war mal richtig stressiger Tag heute. War im KH zur Besprechung für GMS+BS (wegen Unterleib-Schmerzen), was morgen stattfinden sollte. Der Narkose-Doc meinte

, die Op darf morgen nicht stattfinden, weil ich Metformin 48 St. vor OP absetzten muss.

Es gibt eine minimale Risiko sonst, dass während der OP zu Unterzuckerung kommt und sogar Gehirnschaden dadurch verursacht sein kann:o

Mir hat natürlich weder mein FA noch Ha über Metfromin-Verbot was gesagt

Die Op ist also am Mo....und ich muss über Nacht im KH bleiben, weil sie nach BS immer das machen

Toll, die ganze Planung für nächste Woche kann man vergessen..............Kann man nichts ändern........... Dann hatte ich Nachmittags Mammografie-Termin. Finde ich ganz schon doof und schmerzhaft, wie die Busen platt gedrückt werden.

Auch die ganze Abtastungen sind unangenehm. Komme zum Doc. und sehe auf seinem Bildschirm das Bild vom Busen, wie im Bilderbuch, aus Wikipedia zum Thema Brustkrebs

........Ich wollte schon losheulen, habe dann abgewartet, was er sagt.... "So, nun schauen wir mal ihre Bilder an" und schliesst das Bild auf dem Bildschirm zu und macht das neue Bild- MEIN Bild - alles sauber, ausser kleine mini helle Stelle, was er durch weitere Abtastungen und US als nicht böses erklärt hat

Schon lange war ich nicht soooooo froh, als ich den Doc. verlassen habe

Bin echt erleichtert. Arme Frau, die vor mir bei Radiologen war

...........