Was das GEwicht betrifft: wenn ich 1,80 m groß wäre, wäre das ja alles noch im Rahmen. Aber da fehlen mir so einige Zentimeter...

Naja, wie gesagt, es gibt Schlimmeres!
LG
Katrin[/quote]
@kartin und tina
mir fehlen auch so einige Zentimeter und würde auch mit einer fast 75 starten. Seit der Refi und den Hormonen ist alles anders
@destiny

ach menno
zu den Medis aus dem Ausland kann ich nur sagen, das eine Bekannt aus einem anderen Forum sich die Medis bestellt hat. Sie sollen Donnerstag kommen und dann fängt sie mit der Stimmulation auch schon an. Ich schreibe sie mal an und frage, ob sie in gekühlten Boxen angekommen sind.
@tina
was ist den Low-Responder
Ich hoffe ja, dass dein Kühlakku etwas Linderung gebracht hat. Zu den Medis kann ich dir leider nicht wirklich antworten, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Ich wußte vor unseren KIWU gar nicht, was es alles so gibt und worauf man, gerade auch im fortgeschrittenden Alter, drauf achten muss
@susan
blöde Klinik

müssen die immer gleich alles so sachlich und unpersönlich antworten
und was machst ihr/du jetzt? Erkundigst du dich jetzt noch über andere Behandlungsmöglichkeiten in einer anderen Klinik ?
@kartin
tolle Nachricht

schön zu lesen, dass es euch so gut geht.
Du sagt mal, welchen Beruf übst du denn aus? Hört sich auch mal zwischendurch nach Außendienst(Dienstreisen) und/ oder vielen Überstd. an!
me
ich sage ja, mein Zyklus beginnt anders.

und als ob ich es schon geahnt habe, muss mal wieder genau zum ES etwas nicht planbares geschehen.
Ich hattee zwar für morgen ein Termin zur Follischau aber ich muss ihn morgen früh noch schnell kenzeln. Ich muss/möchte meinen Partner morgen nochmal zu Arzt bringen. Erst war er seit Samstag schon krank ( Durchfall,Fieber und Übelkeit ) und als wir dachten, es wird etwas besser, hat er noch gestern morgen so eine dicke Wange bekommen, ich dachte echt erst: ohje

Schatz sieht wie ein Mutant aus

Er musste heute zum Kieferorthopäde und sie haben ihm die halbe Wange aufgeschnitten. Morgen früh muss er nochmal zur Kontrolle. Wenn er Pech hat, muss er noch in die Uni Klinik und sie schnippeln noch von Außen daran rum.
Hinzu kommt noch immer sein Fieber und er ist vollgepumt mit Medikamenten.
Blöd nur, dass ich diesen Zyklus das Clomi umsonst genommen habe. Aber es ist nun mal nicht zu ändern. Jetzt zählt erst einmal die Gesundheit.
Dann halt nächsten Monat
Vielleicht könnte ich ja noch schnell ein Diät hinlegen. 100 Gründe gibt es dazu

Ach und in 3 Wochen ist eine große Party angesagt.
obwohl für einen kleinen Wurm, würde ich sofort auf ein Gläschen Wein verzichten
@bonna, tschana, millany, laulau

und
@all:gutsnächtle:
Silvi