wir sind seit 12 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren in der Kiwu-Praxis. Natürlich auch mit Unterbrechungen. Wir haben auch lange gewartet bis wir es unseren Eltern gesagt haben und haben auch genau abgewägt wie und was wir sagen.
Die meiste Angst hatte ich vor der Reaktion von meiner Mutti und Schwimu, aber als es raus war ging es mir besser und meine Eltern hatten dafuer volles Verständins. Sie wollten alles genau wissen und wir haben es ihnen erklärt, aber gleichzeitig haben wir ihnen klar gemacht dass es unsere Entscheidung ist und wir sie nicht ueber jeden Eingriff aufklären werden. Sie haben sich dann damit abgefunden und auch nicht nachgefragt. Und heute bin ich in der 28 SSW und alles ist okay und alle freuen sich. Allerdings haben wir es nicht jedem erzählt, unseren Freunden und Bekannten haben wir davon nichts erzählt, weil ich diese ständigen Fragen nicht ertragen konnte. Denkt in Ruhe darueber nach und dann entscheidet euch. Ich wünsche Euch viel glück bei eurer Entscheidung und hoffe dass sich euer Wunsch bald erfüllt.
Liebe Grüsse
und

Kessi