aufruf ich brauche eure hilfe

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
babymejo
Rang0
Rang0

aufruf ich brauche eure hilfe

Beitrag von babymejo »

hallo
ich möchte mich kurz vorstellen ich heise melanie bin 23 jahre und hab einen sohn der 10 monate wird und jonas heist ich hab jonas auf normalen weg bekommen ohne hilfe der kiwu-praxis aber weil ich selber viele kenne die diese hilfe brauchen oder vielleicht auch ich einmal möchte ich gern eine aktion gegen die kostenstreichung machen bin selber in der spd ( schäm :oops: mich mittlerweile dafür) und möchte gern im ortsverein alle aktiv machen unser vorstand hat mir gesagt das verena wohlleben vom bundestag der spd kommen wird zu diesen beitrag nun möchte ich es gern ein wenig größer aufziehen wie zuerst geplant ich möchte diesen leuten zeigen wieviele kinder nicht da wären
und nun eure hilfe benötige ich
ich bitte euch wer mih unterstützen möchte mir bilder mit namen und geburtsdatum zu schicken von eueren kinder auch wer in behandlung ist kann mir helfen schickt mir einfach von euch dann ein bild vielleicht kurz noch wer möhte kann angeben was die behandlung bis heute schon gekostet hätte ......
ich hoffe ihr unterstütz mich so wie ihr könnt auch über daten und informaterial wäre ich sehr dankbar
wer helfen möchte email an kleinemaus2100@aol.com
ich geb dann die adresse her von mir bitte per post danke
alles liebe melli
jonas geb.12.09.2002
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Melli,

sehr lieb von Dir, daß Du das machst. Ich hoffe, Du bekommst viele Zuschriften und Fotos. Ich würde Dir gern auch was schicken. Allerdings keine Fotos, sondern die Fußabdrücke meiner Kinder, zusammen mit unserer Geschichte. Ein Exemplar davon wurde bereits bei der Demo zudammen mit den Unterschriftenlisten abgegeben. Habe aber mehrere davon und das kann nicht scaden. Schicke Dir gleich noch eine mail, damit Du mir vielleicht schreibst, an welche Adresse das gehen soll.

Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“