ICSI/KRYO im Mai/Juni/Juli 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

hey super fluegerl :) bist schon sehr nervös?
Ich bin am sonntag auch drinnen. Ich drückd dir ganz fest die daumen das sich gaaanz viele eizellen befruchten lassen und du dann ganz viel zum einfrieren hast.

wünsche euch einen schönen freitag abend ,danke für euren aufmunternden worte :knuddel:
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Danke ILo und auch meine Daumen für dich
reh
Rang1
Rang1

Beitrag von reh »

Hallo!
fluegerl: Meine Daumen hast Du natürlich auch!!
Dann erhol Dich gut und wir sind gespannt auf Deinen Bericht über hoffentlich ganz, ganz viele EZ!

Kannst mir ruhig von Deinen Erfahrungen in Pasing erzählen ;-) Ich bin keine, die sich schnell abschrecken lässt, sondern mache meine eigenen Erfahrungen und bild mir dann eine Meinung.
Ich konnte mich anfangs auch nicht entscheiden, ob jetzt Pasing oder BBN. Nachdem wir in Pasing schneller einen Termin für die Info-Veranstaltung gefunden haben, sind wir jetzt da gelandet....

Mädels, Wochenende :dance:
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

@Reh: Okay, dann erzähl ich es dir - also es fing an das nach der Bauchspiegelung meine Akte verwunden war... es ging weiter mit stundelangen Wartezeiten (einmal 2,5 Stunden für einen US) ....
Zuletzt geändert von Fluegerl79 am 25 Jul 2011 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
silkchen72
Rang0
Rang0

Beitrag von silkchen72 »

Hallo

@Fluegerl wünsche Dir alles gute und gute Eizellen :prima:

Ich habe heute angefangen zu Spritzen jetzt geht es endlich los :juhu:
sodi
Rang0
Rang0

Beitrag von sodi »

Hallo,

hab heute meine Blutung bekommen, das wars dann wohl... Bin unendlich traurig.

Liebe Grüße

PS: Ich drücke allen ganz fest die Daumen, v.a. fluegerl, Ilo und blume, die es heute und in den nächsten Tagen brauchen können!
Bild

Bild
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

huhu

@sodi: das tut mir unglaublich leid für dich. Die Blutung hat aber früh eingesetzt oder? Du hättest doch erst in fünf Tagen test. :knuddel: Erhol dich jetzt erstmal gut und sammel viel kraft für den nächsten Versuch.

@fluegerl: ich wünsche dir alles liebe für die punktion, hoffe das es dir bald wieder gut geht und du nicht so sehr mit der überstimu. zu kämpfen hast. und natürlich eine tolle Befruchtungsparty :)

@me: ich war heute wieder beim Ultraschall. Die Eier sind gewachen. 2 sind jetzt bei 15mm der rest noch kleiner. Ich hoffe die wachsen noch schön. Links sind die zwei leider nicht größer geworden und wohl auch nicht zu gebrauchen :( Ich soll jetzt am mittwoch nochmal zum ultraschall. Bis dahin weiter mit gonal stimulieren und zustäzlich ogalutran spritzen.
Punktion wird vermutlich freitag oder samstag sein. Also haben die eier noch ein bisschen zeit zum wachsen :)
So richtig glücklich bin ich nicht, weil ich mir mehr eier erhofft hatte, bin aber erstmal sehr erleichtert das sie gewachsen sind und meine schleimhaut sich auch vorbildlich aufbaut.

wünsche euch einen schönen pfingssonntag :)

lg
Kinderwunsch seit 2008
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
sodi
Rang0
Rang0

Beitrag von sodi »

Liebe Ilo,

das hört sich doch gut an. Und die Eierchen haben ja noch ein bisschen Zeit. Das wird bestimmt eine gute Ausbeute! Ich denk auf jeden Fall an dich!

Ich hätte eigentlich morgen Bluttest, aber wegen dem Pfingstmontag erst am Dienstag, insofern passt das mit der Blutung schon. Naja, ich hatte die ganze Zeit schon ein ungutes Gefühl. Ich nehm mir jetzt mal einen Monat Auszeit und werde nicht gleich weitermachen. Am Samstag fahren wir eine Woche an den Bodensee, da werd ich mich ein bisschen erholen und überlegen, wie es weitergehen soll.

LG
Bild

Bild
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

Danke

ah ok, dann hab ich das falsch im kopf gehabt und bei deinen ticker steht ja auch noch was anderes.
Das mit Bodensee ist ne tolle Idee, da kommst du mal raus und kommst hoffentlich auf ein paar andere Gedanken. :knuddel:
Kinderwunsch seit 2008

Bild

Bild
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

@sodi: :knuddel: ach Süße, daß tut mir leid! Habt ihr denn noch Bärchen?

@Ilo: Jetzt wart erstmal ab, daß werden schon noch ein paar werden :daumen:

@me: ich gehöre zu den Top 3 Bruthennen im BBN :D ich hatte 45 (!!) Eizellen und muss jetzt wieder zur Infusion usw. weil sie sich schon SOrgen machen, wegen Überstimu usw. hoffe jetzt auf eine tolle Befruchtungsparty!!! Und morgen weiß ich dann mehr

@Silkchen: Super endlich geht's los!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“