Guuuuten Morgen!
Annette, ich packe keine Koffer, erst mal ist noch Crosstrainer angesagt, Geburtstagsgeschenk für Vaddern besorgen und dann kann ich mich an die Koffer machen! Dauert bei mir aber nie lange. Obwohl...GÖga hat meinen ausgesuchten Koffer wieder in den Keller gestellt, mit den Worten: DER kommt nicht mit, wir fliegen nur 6 Tage und haben ein kleines Auto. Nimm den kleinen Bordcase mit und evtl noch eine Tasche...

Wie bitte sollen wir zu zweit mit soooooo wenig Gepäck auskommen????? Wir gehen doch in keine Jugendherberge, wo ich 5 Tage das gleiche T-SHirt anziehen kann *müffelstink*...MÄNNER!!!

Morgen früh bitte an mich denken, da ist um 3.30 UHr die Nacht zu Ende!

Aber da muss frau durch, dafür haben wir auf Malle mehr ZEit. Ich freue mich total!
Annette, du armes Kerlchen, hast mein volles Mitgefühl. Nicht umsonst ist Schlafentzug Folter!!!! "Nur" noch 8 Wochen, dann hast du es geschafft. Und deine Sorgen sind glaube ich völlig normal. Es wird langsam ernst und wie Blumi schon sagte, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Veränderungen mag er nicht!

DU hast die richtige Entscheidung getroffen udn ich denke, man hätte bei den vielen US schon was gesehen, wenn etwas wäre!
Anja, wir scheinen uns ähnlich zu sein. Wir haben auch seit Jahren Favoriten, aber leider leider, heißt mittlerweile jedes Kind so....entweder wir müssen uns irgendwann mal Gedanken über Namen machen oder eben nicht...der Trend geht bei uns zum "2nd hand kid"

Ich denke mal, unser Kind wird bereits einen Namen habe. Im Übrigen: ich hatte die Preise auch gesehen, musste ich doch unterschreiben als ich stationär war. Mir ist die Luft fast weg geblieben!

Verstehe deinen Ärger seeehr gut! Und zum Thema EZ, warte erst mal ab, was Montag bei raus kommt. Meistens sind es mehr, als man vorher sieht udn wie gesagt, auf die BEfruchtungsrate kommt es an, vielleicht befruchten sich bei 6 alle??

Aber irgendwie enttäuscht ist man doch!
Blumi, ist das Seminar im Haus der Volksarbeit? Das ist glaube ich ganz gut, wenn man noch ganz am Anfang steht und sich nicht klar ist, was man machen möchte. Die Tatsache, dass du erleichtert bist nicht anzufangen zeigt mir aber, dass du ncoh nicht bereit bist für die nächste Behandlung!!! Was aber leider auch nicth heißt, dass du dafür nie wieder bereit bist...

Wir zwei sind schon zwei Nudeln...
Silke, viel Glück für die WS!!!!
Jessee, sag mal piep, sonst denken wir du liegst mit shclimmer ÜS im KH!

auch für dich!
Sabine, schönen Urlaub und viel Spaß beim Ausmisten, mir steht das nach dem Verreisen bevor. Wir wollen unsere Rumpelkammer entrumpeln. Kommt beim Hausbesuch des JA vielleicht auch besser...für Aussattungstipps bin ich dann gerne dankbar.
Simone, weiterhin eine beshcwerdefreie SS und einen lieben Chef....
Anke, es sieht alles soooo gut aus, ich behalte dich aber im Auge! Daumen werden erst in ein paar Wochen losgelassen, aber so vorsichtiger Optimismus ist glaube ich schon angesagt. Und schön weiter Extrem-couching betreiben!
Susanne, ich wünsche dir für Montag alles, alles Gute, noch mehr für Dienstag!

Bitte um kurze Info per SMS, Anja hat die Telefonnummer!
So ihr Mädels, ich schaue zwar bestimmt noch mal rein, aber falls mir mein Mann einen Strich durch die Rechnung macht, verabshciede ich mich schon mal jetzt, nächste Meldung vermutlich nächsten Sonntag! Samstag sind wir auf Oldtimerrallye...