Huhu ihr Süßen,
Brownie: hey, super mit dem neuen Laptop

dann kam das ja gerade richtig!
das mit der Ohnmacht erinnert mich ein bisschen

sicher ist die Nase gebrochen, aber da könnte man eh nicht viel machen. Stell ich mir aber sehr schmerzhaft vor

war dein Blutdruck so sehr im Keller? Hast du öfter mal Schwindelgefühle???
Ole ist anfangs hier auch "schlechter" auf Toilette gegangen... ging dann aber besser. Ich hab ihn ganz am Anfang auch ca 2 stündlich mal aufs Töpfchen gesetzt und wenn er nicht musste, ist er wieder aufgestanden. Wenn er musste und es vorher verneint hat, hat er meist gepullert. Kannst du ja auch mal probieren ....
Joesy: das sind ja tolle Bilder von euch

eine richtig süße Familie und die Kinder sehen so aus, als ob sie schon immer dazu gehören
Du bist wohl eine Designerin??? Hattest du nicht auch schon Gardinen genäht?
Ilo: Brownie hat meistens den richtigen Tipp gehabt, was neue SS hier im Ordner betraf
Was gab es von deiner Oma? Magst du sie nicht?
Dadie: wow, was für ein stattlicher Preis fürs neue Kinderzimmer!

der Kiwa sieht toll aus! Wächst die Vorfreude schon ins Unermessliche?
Dasa: das mit deiner Hebi ist echt Mist! Sowas kann ich echt nicht leiden... wenn sie jetzt schon so unzuverlässig und unprofessionell ist, wird es später sicher nicht besser... ich hatte bei Ole auch mal si eine Hebi

schnell wechseln!
Wir waren heut auf dem Mühlenfest, da war auch einiges geboten für die Kinder. Von der Hüpfburg übers Pony-Reiten, Malen, Spielen etc... Ole hatte seinen Spaß und hat dafür heute den Mittagsschlaf sausen lassen... dafür liegt er aber jetzt schon im Bett. Pepe hat seit 2 Tagen Schnupfen und ist quengelig. Hab aber auch schon oben am Zahnfleisch etwas durchschimmern sehen
Liebe Grüße an alle und