Wow Fluegerl, sooooooooooooooooo viele EZ!!! Dann auch noch so viele reif und befruchtet.....das ist ja der Hammer!!! Ich hatte ja immer nur 4 EZ mit schlechter qualität
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es alles jetzt gut klappt und Du keine Überstimu bekommst!
Katrin, Huhu
Liebe Grüße an Euch alle!!!!
Wir waren grad bei unseren "besten" Freunden! Wir haben Ihnen heute gesagt, dass wir es geschafft haben und schwanger sind. Ihre Reaktion war " Das ist ja schön" und ab zum nächsten Thema.......

keine Frage, wie weit, ob ich schon beim US war etc. NIX!!!! Es war keinerlei echte Freude zu sehen! Kein wir nehmen Euch in die Arme und freuen uns mit Euch, dass Ihr dieses Glück erleben dürft!
Ich dachte ich fall vom Glauben ab! Sie wußten ja, dass wir Schwierigkeiten hatten und viel für unseren Wunsch gemacht haben.....Da haben sich die Camping-Freunde meiner Schwiegis gestern mehr für uns gefreut!
Mädels, ich bin so enttäuscht.......
Sorry, musste das mal loswerden!!!!
teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!