Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@fluegerl: wow, das ist ja der wahnsinn....soviele eizellen. Weißt du schon mehr? Da hast du dann ganz sicher ganz viele und kannst ganz viele geschwister planen Wie gehts dir denn heute? erhol dich noch gut. Bist du krank geschrieben?
@silckchen: alles gute mit was stimulierst du denn?
@sodi: einfach so wünsche dir ganz viel kraft
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Ilo: Ja es waren 26 reife, davon haben sich 21 befruchten lassen und jetzt hab ich 3 a 5 und ein Päckchen mit 6 EZ's die auf mich warten.
Es geht schon, ich bin ja eh nicht wehleidig und werde daher auch die Infusion morgen absagen
Ich nur mal kurz.
Zur Zeit nehme ich mir e. Auszeit, und bin nur sporadisch dabei...
@Fluegerl79
Auch, wenn Du nicht wehleidig bist: ich würde in Deine stelle d. Infusionen nicht absagen!
Bei mir wurden im Mai noch mehr, nämlich 62 Follis punktiert, und hatte sogar nochmehr, die aber garnicht punktiert worden sind, das wäre zuuuu gefärlich gewesen, lt. Ärztin!
Am Anfang dachte ich: Ah, ich merke ja garnichts.... Aber d. Schmerz, der druck kam erst paar Tage nach PU!
Und die Schmerzen waren FIES!!
@Fluegerl:
Auch von mir alle und gute Besserung!!
45 EZ wow! Hoffentlich hast Du die nächsten Tage nicht so viele Schmerzen!
@Sodi:
Das tut mir sehr leid!! Ich würde auch erstmal Pause machen - und Urlaub am Bodensee klingt doch prima!
@Ilo
Da hoffe ich für Dich, dass Deine Eierchen noch wachsen und gedeihen....
@me:
Ich dachte am Sonntag-Abend auch: das war´s! Nachdem ich Samstag schon Mirgäne bekam - die bei mir immer 3 Tage anhält und vor jeder Periode kommt - kam am Sonntag-Abend hellrotes Blut! Also nahm ich eine Ibuprophen 400, damit wenigstens die doofen Kopfschmerzen besser wurden und ging ins Bett. In der Nacht hörte die Blutung allerdings auf. Heute morgen habe ich dann mal einen SST gemacht und der war positiv. Also habe ich die Medis wieder alle genommen. Leider hatte ich am Nachmittag wieder Blutungen. Es ist nie viel, immer nur so ein Teelöffel voll, aber es ist eben da! Jetzt ist wieder "Ruhe". Ich bin natürlich jetzt sehr unsicher, ob eine intakte SS somit überhaupt noch möglich ist. SST habe ich ja erst am Freitag. Habe meinem Doc eine Mail geschrieben und werde mal seine Antwort abwarten.
Kiwu seit 2001
Erster Besuch Pan Klinik Juli 2006
Erste ICSI Sept. 2006 ->Schwanger, HCG 1760!
Tochter geboren 1.6.07
Geschwisterplanung Nov 2010
Erster Termin Pan 16.12.10
Einstellung der SD
SD ist ok, es kann los gehen!
Start Stimu 19.05.2011
PU 29.05.2011 von 11 Follis
TF 01.06.2011, 2 8-Zeller-Krümel an Bord
BT 14.06.->positiv, HCG 156
US 28.06.->ein Herzl schlägt!!:juhu:
Outing am 18.08.->es wird ein Junge!
Sohn geboren am 15.02.2012
Ich gratuliere Dir mal vorsichtig, und empfehle Dir, morgen auf jeden Fall BT machen! Auch, um die Progesteronwerte zu überprüfen!
Zu niedrige Progesteronwert kann auch z. Blutungen führen!
@Blume; Dann sage ich auch mal ganz vorsichtig - herzlichen Glückwunsch! Daumen bleiben weiter gedrückt, bin gespannt, was der Doc sagt!
Edi: Bitte, wieviele? wahnsinn! Und wie lang wartest du jetzt auf die Kryos? Bei dir haben sich aber nicht die Eierstöcke gedreht, oder? Hast du auch PCO?
Also ich war heute morgen in der Kiwu-Klinik und die haben einen Bluttest gemacht wegen des HCG´s. Es liegt bei 156 und somit bin ich wohl schwanger....
Soll alles weiter nehmen wie bisher und habe am 29.6. einen Termin zum US. Bis dahin kann man nur abwarten!
Kiwu seit 2001
Erster Besuch Pan Klinik Juli 2006
Erste ICSI Sept. 2006 ->Schwanger, HCG 1760!
Tochter geboren 1.6.07
Geschwisterplanung Nov 2010
Erster Termin Pan 16.12.10
Einstellung der SD
SD ist ok, es kann los gehen!
Start Stimu 19.05.2011
PU 29.05.2011 von 11 Follis
TF 01.06.2011, 2 8-Zeller-Krümel an Bord
BT 14.06.->positiv, HCG 156
US 28.06.->ein Herzl schlägt!!:juhu:
Outing am 18.08.->es wird ein Junge!
Sohn geboren am 15.02.2012
herrzlichen glückwunsch blume und jetzt puste ganz viele schwangerschaftsviren zu uns
Mensch toll wie schnell das bei dir geklappt hat. Freu mich sehr für dich, auch wenn ich schon wieder etwas neidisch bin
Ich bin morgen früh wieder in der klinik, zum ultraschall, hoffentlich erfahr ich da dann mal mehr, wie es genauer weiter geht und wies in moment ausschaut.
Hatte heute ganz viel spinnbaren zervixschleim und hab mir bisschen sorgen gemacht das ich meinen eisprung hatte, aber das scheint wohl normal zu sein.
Zweifel bleiben dochnoch..., bin froh wenn ich morgen beim doc bin und er nachschaut.
Lg
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen