@bink: tut mir leid... meine Nachricht hat sich wohl mit deiner überschnitten!! Denke an dich!!

@rennschnecke: da ist meine Dosis höher, vier Pulver, drei Flüssigkeit.
Den zweiten US-Termin hatte ich vorsorglich für Freitag vereinbart, auch um abzustimmen ob mein Doc da ist wegen Brückentag.
@me: hatte einen Anruf aus Bregenz und war grade auch schon beim Doc.
Alle Termine auf heute nachmittag verschoben und schnell weg --- Gott sei Dank ist das möglich bei mir.
Muss den E2 Wert bestimmen lassen, was immer das auch ist, von dem Wert hab ich das erste Mal bei Judy gelesen, Ergebnis morgen.
Außerdem Bestimmung der Schleimhaut, die ist 0,5 und es ist eine kleine Flüssigkeitsansammlung zu sehen, das könnte jetzt vom Deca kommen oder eine SS sein !!! Deshalb SS-Test - Ergbnis heute abend. Das kann aber doch gar nicht sein bei einer so mickrigen Schleimhaut... KEINE AHNUNG!!!!
Außerdem habe ich am li Eierstock eine Zyste 0,7 groß.
Bis ich weitere Anweisungen aus Bregenz habe soll ich mit Deca weitermachen, noch nicht mit Merional starten.
Ich glaube nun wirklich nicht dass ich ss bin, aber das Gefühl ist beschissen gelinde gesagt.
Eine Arzthelferin ruft mich heute abend tatsächlich von zu Hause aus an, sie kriegt die Laborwerte durchgesagt, weil heute mittag die Praxis geschlossen ist.
Ist doch irgendwie ein Sch...Tag
spaghettini