Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja fleißig geschrieben!!! Da komme ich bestimmt mal wieder nicht so richtig nach,

Aber heute musste ich mal wieder "ranklotzen" und dann musste ich auch noch zu einer Abendveranstaltung von der ARbeit aus. Da gab es Spanferkel mit Sauerkraut. Leute, ich sage Euch, mir ging es "dünn durch den Dickdarm". Hatte schon Angst, dass ich nicht die halbe STunde Heimfahrt überstehe, ohne in den Busch zu müssen...
Mirjam
Schön, dass Du wieder da bist!! Ich drücke Dir die Daumen für einen guten SD-Wert!! Kann nur sagen, dass das Medikament bei mir super geholfen hat, den TSH zu senken. Vor 3 Wochen ca. war ich nochmal zu einer Kontrolle und er war immer noch bei 1,5. Also wird schon bei Dir auch gut sein und dann kannst Du durchstarten!
laulau
Morgen gehts los!! Ich drücke Dir alle Daumen!!!

Gute Fahrt und gutes Gelingen!!
silvi
Mensch, das ist ja wirklich furchtbar, wenn kein Arzt weiß, was es ist!! Das muss auch eine schlimme Zeit gewesen sein.
susan
Also ich finde mich derzeit nicht zu alt zum Kinderkriegen. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir das nicht alles so schwarz ausgemalt habe bisher, dass ich so und so alt bin, wenn das Kind so und so alt ist. Ich war für "meine Zeit" auch ein Kind relativ alter Eltern: meine Mutter war 34 als sie mich bekommen hat.
Leute, die einen fragen, ob man die Oma ist, haben einfach keinen Anstand. Da muss man sich wahrscheinlich eine schöne Antwort einfallen lassen, damit die Leute beschämt werden. Ich stimme tschana zu: jeder kann doch selber entscheiden, wann er ein Kind bekommt. Ok, für mich persönlich ist über 50 schon grenzwertig und solche Einzelfälle, von denen man hört mit über 60 undenkbar. Aber mit 40 ist man doch noch gut dabei!! Es gibt schließlich auch jüngere Eltern, die z.B. durch Krankheit frühzeitig sterben und dann ihre Kinder zurücklassen. Zugegeben, die Gefahr, ist sicher in unserem Alter größer, aber man kann sowieso nicht alles im Leben (richtig) planen.
"Alte" Eltern haben ja auch ihre Vorteile!! Sie sind gelassen, haben schon einiges im Leben erreicht, die finanzielle Situation ist oft schon besser als "in jungen Jahren". Und man leidet vielleicht nicht drunter, dass man nicht mehr soviel ausgehen kann. Weil man ist ja auch vorher schon nicht ausgegangen.
Tschana
Ich finde es nicht egoistisch, wenn man sich auch für die invasiven, aber sicheren pränatalen Untersuchungen entscheidet, um gegebenfalls die Schwangerschaft abzubrechen, weil man weiß, dass man nicht damit klarkommen würde! Irgendwie bewundere ich das eher, denn ich denke, es gehört Mut dazu, sich dem ganzen zu stellen!
destiny
Schön, dass Du es mir nicht übelnimmst! Und Hut ab, dass Ihr Euch noch für eine weitere IUI entschieden habt! Wer weiß, vielleicht ist doch mal die richtige "Kombi" dabei!!
Tina
Also ich habe das Utro auch nie oral probiert. Es wurde auch gleich gesagt, vaginal und als ich gelesen habe, was das für Nebenwirkungen haben kann, wenn man es schluckt... nee... Ich gebe aber zu, dass mich dieses Geschmiere (und schon alleine das Reinstecken...) irgendwie voll angeödet hat. Da bin ich dann bisschen luschig geworden und mittlerweile nehm ich es gar nicht mehr, obwohl der Doc gesagt hat, ich soll es ruhig nehmen, es wäre gut.
bonna
Wie ist bei Dir der Stand der Dinge?
Millani

hoffe, Du hast uns nicht vergessen!
So, Ihr Lieben, nun hab ich Euch aber voll zugetextet... sorry!
Wünsche eine gute Nacht und bis bald!
Liebe Grüße,
Katrin