also die Mädels schreiben zwar dass sie sich wie Bolle freuen, aber niemand weiß wie es in ihnen drinnen wirklich aussieht. Wir sind gezwungen immer das zu glauben was andere schreiben, aber die Wirklichkeit kommt meistens dann wenn wir mal für uns sind und nachdenken können.
Ich für mein Teil, hab mich zwar auch gefreut dass es endlich geklappt hat, aber die ganze SS über, begleiteten mich die Gedanken der Angst: wie schaff ich das mit dem Baby?, schaff ich das überhaupt?... und später kam auch noch die Angst wie das "Grosse Etwas" was in meinem Bauch drin rumturnt rauskommen soll... Das waren so meine Horrorgedanken, aber jetzt ist alles vergessen, und glaube mir, wenn der "Inhalt" erst im Arm ist laufen dir die Tränen und nur weil du dich freuen wirst... Zumindest konnte ich die Tränen die 3 Tage nach Geburt nicht halten, meist Abends. Aber das sind auch nochmal die Übeltäter HORMONE. Wir haben sie alle und müssen da durch...

Also ich bin auch langsam entspannt, was das Essen meines Sprössling angeht, mach keinen Streß mehr. Nur leider hätt ich lieber wenn er vielfältiger essen würde.
LG Donia