Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich benutze outlokk xp, also den großen bruder von outlook express, und da wird eine faxfunktion im office-paket eingebaut, damit meine faxe gleich den emails alle in einem programm sichtbar sind :lol:und aus den programmen gleich gefaxt werden können und dann in outlook gespeichert werden
Zuletzt geändert von bambam am 05 Jul 2003 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
@bambam ich dachte immer Telefonieren, AB und Faxe währen mit einem DSL modem nicht möglich...
Zur Zeit vom 56k Modem hatte ich AB und Fax auch noch als extra Programm.
Nur Outlook XP... kenn ich das oder giebt es das noch unter einen Anderen Namen..
Ich hab mal Windows XP Professional... Original gekauft, nicht etwa ne kopie.
Und auch nach den lezten haufenweise Updates hab ich Outlook XP noch nicht gelesen.
Also das man sich mit einem Großen Gelben M jagen lassen kann, ist mir unverständlich... aber Mikan und ich machen jetzt auch mal Schluß mit "M".
Lieber was richtiges selbst kochen und dabei noch Geld sparen..
immerhin giebts für c.a. 3 Mc Donalds besuche schon 2 Neue DVD'S als vergleich