Kieselchen, wie schön, dass soweit alles ok ist - und wg. der Größe würde ich an deiner Stelle lieber gar nicht mehr nachgucken, das macht nur verrückt. Wenn etwas nicht stimmen würde, würde dein Gyn es dir schon sagen!
Malte und Jonas, alles Liebe und Gute für euch beide!
Fami, für deinen US
Bernstein, weiterhin
War es bei euch heute auch so drückend schwül? Ich dachte manchmal, ich krieg keine Luft mehr!

Da musste ich daran denken, was für eine Hitze ich in der Schwangerschaft und Stillzeit hatte - das war echt enorm. Eigentlich ist mein Mann derjenige welcher - aber während dieser Zeit habe ich immer gesagt, dass ich zwei Öfen im Bauch habe, so warm war mir - sogar im Winter!
Zum Thema "nur noch überglücklich sein nach dem Positiv" habe ich mir auch so meine Gedanken damals gemacht, da ich auch nicht einfach nur glücklich sein konnte. Wir haben in den ganzen Jahren so eine Vorstellung davon aufgebaut, wie es sein würde, wenn es endlich klappt, dass man völlig irritiert ist, wenn man eben nicht nur glücklich ist, sondern - wie wohl jede Neuschwangere - auch Bedenken jeglicher Art hat: schaffe ich das alles, kann ich dem allen gerecht werden, wird alles gut gehen? Daran denkt man in der KiWu-Zeit aber kaum/nicht und wundert sich dann, wenn man eben nicht nur himmelhochjauchzend glücklich ist!
So - mal schauen, wie lange wir heute unser Ehebett für uns haben, bevor eine oder beide uns Gesellschaft leisten!