sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Mein Patenkind hatte gestern Geburtstag. Waren schön feiern.
@ Spaghetti: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Danke für die Glückwünsche. Laß Deinen Kleinen in der Entwicklung die Zeit, die sie brauchen. Du schreibst es ja selbst, sie waren sechs Wochen zu früh. Mein Patenkind war auch eine Frühgeburt und mittlerweile ist er zehn Jahre alt und man merkt ihm nichts mehr an. Deine Zwei halten Dich ganz schön auf trapp. Wahnsinn, dass Dein Sohn Dich jetzt schon testet. Hoffe, dass der Arzt Deiner Tochter gut helfen kann.

Wir wohnen zwar in einer Stadt, die ist aber sehr ländlich. Nach uns kommen keine Häuser mehr. Ist total schön, wenn man direkt das Grüne hinter dem Haus hat. Vielleicht findet ihr etwas ähnliches. Würde Deinen beiden bestimmt gefallen.
Von Natascha habe ich auch nichts mehr gehört.
@ Leo: Danke für Deinen Tipp. Ich habe heute vom Kinderarzt eine Salbe verschrieben bekommen. Die hat mir gestern meine Hebamme empfohlen. Die wollen wir jetzt mal ausprobieren. Wenn sie nicht hilft, werde ich mal Linola testen. Leider bekomme ich die Salbe erst morgen. Wir waren heute über sechs Stunden mit dem Kinderwagen unterwegs und ich habe das Gefühl, dass sich die Akne schon gebessert hat.
Gott sei Dank ist mit Mia alles in Ordnung. Vor solchen Stürzen habe ich auch Angst. Bin im Moment noch sehr übervorsichtig. Mein Mann meint immer, dass ich nicht übertreiben soll, weil sie sich ja noch nicht dreht. Kann aber nicht aus meiner Haut.

@ Maiar: Kannst Du mir ein paar Kilos für Sophia schicken. Wenn sie nicht soviel spucken würde, wäre sie bestimmt auch schon schwerer. Heute hat sie den ganzen Tag verschlafen und ist dadurch kaum zum Spucken gekommen. Solche Tage brauchen wir öfters.

@ Kaninchen: Deine Zwei haben ja auch bald Geburtstag. Mensch, die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern.
@ Madline: Deine Übelkeit hört sich schon schwer nach "Schwanger" an. Behalte Deine aktuelle Einstellung. Bin fest davon überzeugt, dass Dein Traum wahr wird. Vor meiner Schwangerschaft hat eine Arbeitskollegin meines Mannes geträumt, dass wir Nachwuchs bekommen. Das war schon echt der Wahnsinn, weil sie überhaupt nichts von unserem Kinderwunsch wußte. Ich glaube seit dem an solche Träume. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
@ Sandra, Bulbri, redcat, Maya: Liebe Grüße
@ me: Sophia hatte gestern einen schrecklichen Tag. Sie hat höchstens zwei Stunden am Tag geschlafen. Dafür war dann die Nacht besser. Sie hat doch tatsächlich fünf Stunden am Stück geschafft. Mein Körper hatte damit gar nicht gerechnet. Bin dann ausgelaufen - die schöne Milch.

LG
Maja