Sooo, nach langer Abstinenz meld ich mich jetzt auch mal im Schnelltempo...
Guzma: Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir!! Jetzt kannst du durchatmen, aber trotzdem immer schön abtasten!
Taennchen/Wollschaf: schön, dass eure Schwangerschaften so toll verlaufen und bei Taennchen gibts ja sicher schon bald das erste Outing
Wauzis: nich mehr lang und ihr seit zu Fünft, genieß noch die Ruhe
Lola: bin auf weitere Bilder vom Innenausbau gespannt. Was ihr da noch für Arbeit habt. So ein ganzes Haus steht in relativ kurzer Zeit, aber der Innenausbau ist dann erst die richtige Arbeit, was...
Katrin und Lilly: alles, alles Gute euren zwei Mäusen nachträglich zum Geburtstag!
Lilly: piep mal!
Diesli: endlich habt ihr was gefunden was eurem Kleinen hilft!! Und ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz vom Cortison wegkommt! Die Haut von unserer Kleinen ist jetzt auch schlimmer geworden, vor allem am ganzen Oberkörper und wir versuchen grad alles um ums Cortison drumrum zu kommen. Allergietest hatten wir auch, unsere hat komischerweise auch auf die Negativprobe reagiert, Arzt und Arzthelferin waren ganz verwirrt deswegen. Mmmh merkwürdig...
Unsere verzieht übrigens bei Banane pur so das Gesicht

Apfel isst sie gern, darf sie aber nicht, nach einmal Apfel haben bei ihr die roten Stellen im Gesicht das Nässeln angefangen.
Violette: schön, dass alles so gut bei euch läuft!! Und die Kleine sieht schon sehr sehr wach aus
Me: alles bestens! Umzug und Renovierung ist endlich vorbei, nur noch etwas Chaos herrscht hier in der Wohnung. Wir sind so froh, endlich wieder etwas Alltag zu haben.
Jetzt möcht ich bald anfangen wieder 1 Tag die Woche zu arbeiten und mein Schatz und ich haben plötzlich entschlossen, dass wir es Anfang 2013 wohl mit dem Projekt "Geschwisterchen" wagen wollen.
Die Kleine ist ein Goldschatz, will sich aber partout nicht (mehr) drehen, dafür quatscht sie uns die Ohren voll und wenn sie sich beschwert und Aufmerksamkeit will, dann sagt/ruft sie immer "Mam" Was das wohl heißen soll

Entweder hat sie einfach immer Hunger oder sie will Mama sagen (ja klar

)
Der KiA hatte uns zwischenzeitlich echt richtig Angst gemacht. Die Maus liegt seit zwei U-Untersuchungen mit dem Kopfumfang unter der Wachstumskurve, wir wurden zu nem Doc mit nem besser Ultraschallgerät überwießen mit sonstigen schlimmen Verdachtsdiagnosen, sie hat sogar das Wort Hirnmissbildung in den Mund genommen. War total unsensiebel, wir werden wohl den Arzt wechseln.
Zum Glück scheint alles in Ordnung zu sein, es muss nur weiter kontrolliert werden. Sie hat wohl einfach nur nen kleinen Kopf...
So ich muss schon wieder, Freunde haben grad angerufen, wir treffen uns jetzt spontan...
Meld mich wieder öfter.
GLG an alle vergessenen und nichtgenannten
Enie*